Mich hat in diesem Jahr die Haarpflege von Giovanni begeistert. …

Comment on Bloggin’ around the Christmas Tree ♥ Türchen Nr. 2 by TaraFairy.

Mich hat in diesem Jahr die Haarpflege von Giovanni begeistert. Endlich mal Produkte, die sowohl meine Kopfhaut als auch meine Naturlocken mögen.
Einen schönen ersten Advent,
Jennifer

Recent Comments by TaraFairy

meine meistgenutzten Paletten 2017
Da hast du aber wahnsinnig tolle Paletten ausgewählt! Die Tarte Swamp Queen Palette finde ich wunderschön, die kannte ich noch gar nicht, dabei sind es genau meine Farben.
Die Burgundy Times Nine besitze ich auch, verwende sie aber gar nicht so häufig. Sie ist eher meine Reisepalette,, weil sie so handlich ist.
Am Liebsten verwendet habe ich die Nude`tude von The Balm, die Zoeva Cocoa Blend und meine selbst zusammengestellte MAC/ Makeup Geek Palette.
Einen guten Rutsch wünsche ich dir!
Ganz liebe Grüße,
Jennifer


Bloggin’ around the Christmas Tree ♥ Türchen 22
Mein absolutes Highlight war die Estée Lauder Double Wear Stay in Place Foundation in 1N0.
Endlich eine Foundation, die all meinen Ansprüchen gerecht wird und auch noch farblich passt!
Glg
Jennifer


Frohes Fest und fröhliche Weihnachten!
Ich wünsche dir auch schöne Feiertage!
Glg
Jennifer


Bloggin’ Around The Christmas Tree | Türchen Nr. 21
Gestern noch die Palette bewundert und heute kann man sie gewinnen. Das ist ja echt klasse!
Ich wünsche mir dieses Jahr eine neue Armbanduhr, da meine bisherige das Zeitliche gesegnet hat.
Glg,
Jennifer


Walking In A Winter Bloggerland | Türchen Nr. 20
Ein wunderschöner Look! Das AMU ist phantastsich, da werde ich mir die Palette mal ansehen müssen.
Wie bist du mit dem Primer zufrieden?
Glg
Jennifer