Ich kenne das zu gut und stimme dir zu! …

Comment on Ich habe ein Blush aufgebraucht und diese Erkenntnis daraus gewonnen… by Maria.

Ich kenne das zu gut und stimme dir zu! Ich habe es in den letzten 4 Jahren geschafft 3 Blushes aufzubrauchen und die waren bereits recht benutzt. Aber diese stolze Gefühl wenn es denn alle ist… 😀

Recent Comments by Maria

Bloggin’ Around The Christmas Tree | Türchen Nr. 21
Ich wünsche mir das Buch Facepaint von Lisa Eldridge! 🙂

Die Lidschatten in der Palette sieht so schön aus!


Walking In A Winter Bloggerland | Türchen Nr. 20
wunderschön! genau meine farben! 🙂


Ich bin wieder da!
Oh wie aufregend! Herzlichen Glückwunsch! 🙂


Meine aktuellen Favoriten #5
Ich finde es viel wichtiger, dass du uns deine ehrlichen Lieblinge zeigst.

JAAA zeigt uns deine wiederentdeckten Highlights!! 🙂


Review & Gewinnspiel | Batiste Trockenshampoo Hint of Colour
Ich benutze am liebsten Babypuder. Ich habe aber auch blonde Haare. 🙂 Leider bedarf das immer etwas mehr Aufwand, als nur rein sprühen. Deswegen verwende ich wenn es schnell gehen muss auch Trockenshampoo. Das von Babtist habe ich noch nicht ausprobiert. 🙂