X

Pigmentomania | Dawn Eyes Cosmetics – Mysterious

Pigmentomania geht in eine neue Runde und ich freue mich, wieder mit dabei zu sein. Und ganz besonders freue ich mich über das Pigment von Dawn Eyes Cosmetics, das ich Euch heute zeigen kann. Denn es ist gerade noch rechtzeitig (nämlich gestern) hier angekommen.

Für die Bestellung muss ich ganz alleine Steffi die Schuld geben. Dazu aber weiter unten mehr…

Der Hauptakteur bei diesem AMU ist Mysterious, ein Multichrome-Pigment der Marke Dawn Eyes Cosmetics. Fällt das Licht frontal auf das Pigment wirkt es blau-grün, bei seitlichem Licht eher pink-rötlich. Superschön und total easy in der Handhabung, da man mit nur diesem einen Pigment schon einen tollen Farbverlauf auf das bewegliche Lid zaubert. Für die Crease habe ich mich für Amethyst von Huda Beauty entschieden und verblendet habe ich das mit Tongue Pop von aus meiner neuesten bh cosmetics Palette. Besonders letzterer kam in den vergangenen Wochen häufig zum Einsatz. Ich hätte nicht gedacht, dass ich pinken Lidschatten an mir mag. Aber man lernt ja nie aus.

Ich habe mich allerdings mit der Wahl des Lippenstifts schwer getan. Im dritten Anlauf ist es dann Clinique Grape Pop geworden, der farblich zumindest zu Amethyst perfekt passt.

verwendete Produkte

Too Faced Shadow Insurance
bh cosmetics Marvycorn Palette Tongue Pop (Crease)
bh cosmetics Marvycorn Palette Muddi (Innenwinkel)
bh cosmetics Marvycorn Palette Bahamas (Unterlid)
bh cosmetics Marvycorn Palette Breakdown (Lidstrich)
Huda Beauty Desert Dusk Palette Amethyst (Crease)
Dawn Eyes Cosmetics Pigment Mysterious (bewegliches Lid)
Too Faced Better Than Sex Mascara

Dawn Eyes Cosmetics Mysterious

Von dieser Kosmetikmarke habe ich noch nie gehört. Bis dann Steffi ein wirklich atemberaubendes AMU mit einem der Dawn Eyes Pigmente gezeigt hat. Und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schnell ich nach der Lektüre meine Bestellung abgeschickt habe! Ich habe sogar vergessen, bei Steffi zu kommentieren, fällt mir gerade auf. Ich hole das nach! Es ist aber auch echt lange her, dass mich ein Blogpost so geflasht hat, dass ich sofort im Anschluss shoppen musste – erst recht nicht bei einer mir völlig unbekannten Marke.

Ihr ahnt, dass ich natürlich nicht nur dieses eine Pigment bestellt habe (wäre ja unwirtschaftlich). ;) Deswegen widme ich mich den bestellten Pigmenten in einem separaten Post.

Das Pigment Mysterious als Duochrome zu bezeichnen, wäre stark untertrieben. Das Farbspektrum reicht – je nach Lichteinfall – von blau/grün über pink hin zu einem Hauch gold. Wunderschön und absolut einzigartig in meiner Sammlung!

Ich bin durch die halbe Wohnung gelaufen, um einen Ort zu finden, an dem das Licht perfekt ist, so dass die Fotos dem Pigment auch gerecht werden. Im Büroflur bin ich dann fündig geworden. :D Aber trotzdem gilt auch hier: In echt noch viel schöner!

Pigmentomania | weitere Looks

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei und guckt, was sie gezaubert haben.
Wenn Ihr selbst auch Lust bekommen habt, bei Pigmentomania mitzumachen, findet Ihr bei Talasias Dreamz alle Infos:

Talasias Dreamz
Lipstickbunnies
feya_ealain
sweetcherry
Beautyecke
Twisted Heart

Wie gefällt Euch Mysterious und der Look dazu? Ich freue mich auf Eure Kommentare. ♥

Alexandra :Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen.