Uuuuuuh der Look ist wunderschön, jetzt habe ich auch total …

Comment on Silvesterlook 2017 by Talasia.

Uuuuuuh der Look ist wunderschön, jetzt habe ich auch total Lust die Moondust wieder zu benutzen ^.^ ich hatte auch ein feines Makeup drauf, war ansonsten aber im Schlafanzug 😀 ich war ab mittags nämlich alleine zuhause, da mein Freund arbeiten musste. Frohes neues Jahr wünsche ich dir!

Recent Comments by Talasia

Lidschatten 1×1 in blau-grün
Habe jetzt ein Pinterst Album für die Aktion erstellt ^^ https://www.pinterest.de/talasiade/lidschatten-1×1/ falls du da nicht erscheinen möchtest gib mir kurz Bescheid.


Pigmentomania | Dawn Eyes Cosmetics – Mysterious
Ach du liebe Güte ist das schön ich habe meine anderen noch nicht benutzt, das nächste kommt am Wochenende dran und da freue ich mich schon sehr drauf. Und ich freue mich, dass ich dich anfixen konnte und ich hoffe es trifft noch viele Leute mehr. Die Marke ist einfach soooo toll! Dein Look ist mega mega schön


Frankenpolish ♥ 5 Gründe, warum Ihr Euren Nagellack selber mischen solltet
Habe ich noch nie gemacht und würde ich auch nicht, weil mich das Thema Nagellack dann doch nicht soooo sehr interessiert ^^ aber das Lila ist super schön geworden *_* und Blogposts dazu gucke ich gerne an


aufgebraucht | Dezember 2017
Bei mir ging im Dezember auch noch einiges leer =) zuletzt jetzt noch eine Spülung an Silvester, wo ich froh drüber bin, denn ich habe sie schon seit Anfang August in Gebrauch gehabt (war sone große Flasche) und dann mag man irgendwie auch mal wieder was anderes benutzen ^^


meine meistgenutzten Paletten 2017
Sehr traurig mit deinem Vater =( ich kann den Schmerz nur zu gut verstehen, bei mir ist es nur schon viele Jahre her. Da er am 01.01. Geburtstag gehabt hätte ist Silvester für mich auch immer mit was traurigem behangen.
Deine Palettenauswahl ist sehr schön, die ersten beiden kannte ich allerdings gar nicht 😀 tja was wurde bei mir dieses Jahr häufig benutzt…pff…da ich ja fast jeden Tag was anderes nutze ist das irgendwie schwer zu sagen ^^ ich habe einige essence Monos häufig benutzt, da ich sie gerne in der Lidfalte dazu gebe. Aber ansonsten bin ich da wirklich sehr abwechslungsreich unterwegs und kann da gar nicht so speziell ne Palette nennen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥