Es gibt eine tolle Creme für die Lippen, die Feuchtigkeit …

Comment on Balea Teint Perfektion Lippenmaske by Blunia.

Es gibt eine tolle Creme für die Lippen, die Feuchtigkeit spendet und auch trockene Lippen schnell wieder schön macht. Sie kann mehr als ein Lippenpfelgestift. Ich benutze sie z. B. auch, wenn ich matte liquid lipsticks tragen möchte, aber trockene Lippen habe. Ich habe sie durch Zufall entdeckt. Es ist die Caudalie Polyphenol C15 Anti-Wrinkle Eye & Lip Cream. Ich hatte sie mir als Augencreme gekauft, wo sie bei mir keine gute Wirkung hat. Daher habe ich sie mal auf den Lippen ausprobiert – und perfekt. Mittlerweile habe ich sie sogar schon 1x nachgekauft, trotzdem sie sehr ergiebig ist. 1 Tube reicht bei mir für 2 Winter. Vielleicht ist sie ja auch etwas für Dich.
LG Blunia

Recent Comments by Blunia

Bloggin’ around the Christmas Tree ♥ Türchen 22
No7 Restore & Renew Serum (Day+Night Set) habe ich wirklich das ganze Jahr benutzt und geliebt. Neu entdeckt habe ich einige tolle Produkte von the ordinary, doch habe ich festgestellt, dass einzelne nur in bestimmten Jahreszeiten toll sind. Jetzt im Winter meine Sommer high lights: the buffet und Azelaic Acid nicht mehr funktionieren…
LG und schöne Weihnachten
Blunia (via Bloglovin)


Pflegeprodukte-Einkauf bei dm
Ich habe mir das Duschgel trendiger Tukan geholt (die Namensgebung finden und echt albern). Die Handseife Jamaica Vibes gefällt mir vom Duft gut, doch trocknet sie die Haut etwas aus. 2 Wassersprays habe ich auch von : Zitrone Basilikum steht auf Arbeit rum und Rose Zuhause. Das Rose Wasserspray könnte auch etwas für Dich sein, es riecht sehr natürlich, wie ein Spaziergang durch einen Rosengarten nach dem Regen….
Ich mag sonst keine Rosendüfte in Parfums aber dieser Duft ist so natürlich
LG Blunia


Hit the Pan | Stand Juni 2017
Ich bin immer zwiegespalten, wenn ich ein Pfännchen sehe, einerseits schön man mag das Produkt wirklich, andererseits, kann man meist das Produkt nicht mehr nachkaufen, da der Kosmetikcircus so schnell dreht, dass ein Lidschatten oder ein Blush schon eine Saison später durch neue ersetzt wird.
Meine letzten Hit the Pan: Astor Lippbutter in Light Plum, Mein Lieblings-Blush/Highlighter von Alverde, mein Lieblingscrease-Lidschatten-Farbe aus einer Dani-Palette. Vermutlich demnächst DIM Light von Hourglass, es hat schon kleine Löcher, ich hoffe es zerbröselt nicht.
LG Blunia


Mein ältestes Beautyprodukt
Bis vor Kurzem hatte ich eine antiseptische getönte “Wundercreme” von Clarins, die wirkliche Wunder bei einer gereizten Schnupfennase getan hat. Die habe ich von meiner Mutter bekommen, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, das ist nun ja seeehr lange her. Bevor ich sie letztes Jahr entsorgt habe habe ich gegoogelt. leider gibt es so ein Produkt nicht mehr von der Marke…
LG Blunia


Yankee Candle Pure Essence Set 2017
Von denen liebe ich nur den Wild Mint. Verbena fand ich so schlimm, dass ich ihn gleich wieder eingewickelt und dann schnell weiterverschenkt habe…