Nutmeg coffee cake habe ich mir als Original-Größe geholt …

Comment on mein letzter dm Haul 2017 by Fashionqueens Diary.

nutmeg coffee cake habe ich mir als Original-Größe geholt und finde den Duft auf der Haut auch so wahnsinnig lecker!!! Aber ich muss zugeben, dass ich bis auf die Rosen-Edition bisher alle Düfte von geliebt habe 😀 Suchti? Fan? Vielleicht ein bisschen von beidem^^

Recent Comments by Fashionqueens Diary

aufgebraucht | Dezember 2017
Die LE ist ja mal komplett an mir vorbei gegangen :-O Schade… Aber die Luvos Produkte mag ich auch sehr gern. Wie auch du schon geschrieben hast, hat mich auch noch keines von denen enttäuscht! Immer schön, wenn man ein “funktioniert-immer” Produkt hat 🙂


tarte Grav3yardgirl Swamp Queen Palette & lip paints
Die Palette ist echt ein Traum von der Optik und die Farben sind auch voll meins <3 Schick, schick 🙂


unboxing | beautypress News Box November 2015
Die Handcreme hört sich echt toll an! Gerade wie du schreibst fürs Büro wo es dann doch mal schneller gehen muss..werde ich mir mal ansehen!

LG


aufgebraucht | Juni bis September 2015
Den Nagellackentferner nutze ich nur noch – dies ist eben mein Dauerbrenner 😀


Ich bin wieder da!
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir, dass die restlichen Wochen ein wenig entspannter werden, bevor der Stress erst so richtig losgeht 😉

LG