Optisch spricht mich die Reihe auch wahnsinnig an. Aber es …

Comment on naturschön von alverde NATURKOSMETIK by Alexandra.

Optisch spricht mich die Reihe auch wahnsinnig an. Aber es scheitert wohl wieder mal an der Formulierung. :/

Alexandra Also Commented

naturschön von alverde NATURKOSMETIK
Das ist wirklich ärgerlich! Leider kommt es ja häufig vor, dass das Produkt an sich gut ist, aber die Verpackung eher gegen einen Nachkauf spricht. Das erlebe ich auch gerade wieder bei einem Produkt, das ich gerade teste.


naturschön von alverde NATURKOSMETIK
Merkwürdig, oder? Klingt nach “kann alles, aber davon nichts so richtig”. Das mit dem Alkohol nervt mich mittlerweile ganz gewaltig. Es gibt z.B. von viele Gesichtspflege- und -reinigungsprodukte, die interessant klingen. Gekauft werden sie von mir aber trotzdem nicht, da sie fast immer viel Alkohol enthalten.


naturschön von alverde NATURKOSMETIK
Geht mir ähnlich. Bis auf die Augencreme kommt für mich wahrscheinlich eher nichts in Frage. Und mit Augencremes bin ich momentan eigentlich versorgt.


Recent Comments by Alexandra

Yankee Candle Frühjahr 2018 | Enjoy The Simple Things
Ja, wirklich eine tolle Kollektion. Mir fiel es selbst auch echt schwer, einen Favoriten auszumachen (und ich schwanke immernoch). :D


wunderschöne Tools in Rosegold: ebelin Beauty Moments LE
Gerne. :) Die LE ist erst seit Donnerstag erhältlich. Die Chancen stehen also recht gut, denke ich. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Welche Pinsel interessieren Dich besonders?


wunderschöne Tools in Rosegold: ebelin Beauty Moments LE
Ja, das ist wirklich schade. :(


aufgebraucht | Dezember 2017
Vielen lieben Dank! :)


meine meistgenutzten Paletten 2017
Und ob ich das kenne! Witzig, dass Du gerade diese beiden Paletten nennst: Die Legends of the Sky Palette nutze ich auch immer wieder mal gerne, aber selbst bei den winzigen Pfännchen sieht man der Palette die jahrelange Benutzung kaum an. Und mit der Naked Basics habe ich genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du! Ich mag sie schon, würde sie aber auch nicht vermissen, wenn sie aufgebraucht ist, da die Farben nicht richtig passen. Ich greife meist doch auf andere Alternativen zurück (die the Balm Meet Matte zum Beispiel).


The author: