Oh das ist ein toller Tipp – hab nämlich noch …

Comment on So reinigst Du Deinen Beautyblender in 60 Sekunden by Michaela.

Oh das ist ein toller Tipp – hab nämlich noch einen H&M-Pinselreiniger zu Hause stehen, so gut wie unbenutzt. Ich will gar nicht behaupten, dass er nicht gut funktioniert, aber ich habe für mich festgestellt, dass ich einfach nicht der Typ für solche Pinselreiniger bin, ich wasche sie am Liebsten mit Kernseife einmal die Woche.
Aaaaaber so richtig sauber bekomme ich meine Beautyblender damit nicht…werd das mit dem Pinselreiniger heute gleich mal ausprobieren :)
Ich find übrigens, dass die Beautyblender von Real Techniques mit ABSTAND die besten sind. Diesen schwarzen von Ebenlin mag ich zB überhaupt nicht – der ist viel zu hart und so komisch geformt. Ein paar rosane habe ich auch (weiß nicht mehr welche Marke genau, essence, und welche aus Asien) die find ich ganz ok…aber es geht nichts über den orangenen von Real Techniques :)
LG Michaela

The author: