Da sind einige hübsche Farben dabei. Und wenn die Haltbarkeit …

Comment on Sally Hansen color therapy by Kim.

Da sind einige hübsche Farben dabei. Und wenn die Haltbarkeit auch gut ist, dann würde ich mir vielleicht doch noch einen Nagellack davon kaufen, vor allem wenn ich weis das ich in den nächsten Tagen gar keine Zeit haben werde, um neu zu lackieren. Dann lohnt sich die Pflege auch, frage mich halt ob sich so ein Lack überhaupt lohnt, wenn er nach zwei Tagen eh wieder runterkommt.

Liebe Grüße
Kim

Recent Comments by Kim

bh cosmetics Marvycorn Eyeshadow & Highlighter Palette
Hallo
Wow, geswatcht sehen die Farbe wirklich genial aus. Mir sagt der Name von dem YouTuber allerdings auch nicht. Mit Mitte 20 bin ich wohl auch schon zu alt. 😀
Bin schon gespannt, was du für ein AMU damit zaubern wirst. 🙂
Liebe Grüße
Kim


p2 Galactic Beauty LE | Nagellack 010 metal shield
Uuuh, der sieht hübsch aus.
Sandlacke mag ich auch immer noch ganz gerne, aber nur wenn die so goldig/glitzernd sind.
Liebe Grüße
Kim


Lidschatten 1×1 in blau-grün
Sieht toll aus. 🙂 Auch ohne Lidstrich.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Kim


MAC x Caro Daur Lipstick | Look & Vergleichsswatches
Hallo
die Farbe steht dir wirklich sehr gut 🙂 Sieht toll aus.
Aber ich muss zugeben das ich erstmal Google fragen musste, wer Caro Daur ist. Weis bei den ganzen Influencern gar nicht, wer wer ist und wer was macht. 😀


Labellino Fresh Mint & Raspberry Red Apple
Ich habe nie darüber nachgedacht das Veganer nicht mal Bienenwachs benutzen. Wieder was gelernt. :/
Ich bin nicht so der Labello Fan, wie schon bei Instagram geschrieben, fliegt ein Pflegestift im Auto rum, aber sonst nutze ich die nicht. Die Pflege ist mir einfach nicht intensiv genug. Vielleicht ist das bei den Labellinos (hört sich an wie eine Kinderserie) nun anders, aber 5,- sind mir fürs testen dann doch zu teuer. Ich hatte einmal einen eos Lipbalm, aber der Geruch/Geschmack war mir einfach zu süß. Und irgendwann hat er auch angefangen am Rand schimmelig auszusehen, dann habe ich ihn in den Müll geworfen. Ich vertraue meiner Lippenpflege von Lush. Die ist vielleicht recht teuer im Gegensatz zu diesen beiden, aber die hat mich von Anfang an überzeugt und meine Lippen fühlen sich schön flauschig weich an. 🙂

Liebe Grüße
Kim