Ohhh, die batiste Shampoos mag ich auch. Also ich hab …

Comment on Review & Gewinnspiel | Batiste Trockenshampoo Hint of Colour by Rea.

Ohhh, die batiste Shampoos mag ich auch. Also ich hab bisher zwar nur eins selbst gekauft (das farblose), aber ich durfte bei einer Freundin mal das Cherry testen und das war auch gut. Mit dem Farblosen bin ich aber sehr zufrieden – ich bin mir auch nicht sicher, ob bei den drei farbigen eins dabei wäre für mich 😀 – aber testen würde ichs gerne. Finds auch ganz nett, dass man sie bei Douglas eben “mitbestellen” kann… bietet sich doch an… ;D
Dass es die auch bei real gibt, wusste ich gar nicht; da muss ich unbedingt mal gucken.
Mein batiste hat mir im Übrigen den Sonntag gerettet. Habe mir auch seit eineinhalb Wochen nicht mehr die Haare gewaschen und man sieht es nicht. 😀

Recent Comments by Rea

Tipp: So entfernst Du den Stopper in 5 Sekunden
Woahr, danke für den TIpp! Richtig gute Idee!


Natasha Denona Sunset Palette | Last Days of Summer
Hach, so ein schönes Makeup. <3 Gefällt mir total gut – wirklich wie ein Sonnenuntergang!


DUPEALARM? Rival de Loop Young Rainbow Shimmer Palette
Haha. Und in meinem Rossmann ist sie natürlich gar nicht erst aufgetaucht. Bzw. jetzt sowieso schon weg, wenn sie jemals da war. ;D Verdammt. Schick ist sie allemal…


meine Favoriten im April 2017
Oh wow, der Armani ist ja wunderschön. :O Schade, dass es den nicht mehr gibt. Genau wie bei Cyndi, da hätte ich zu gern einen ergattert, aber damals war das Budget noch nicht so groß. Schaaade…


NOTD | Astor 367 Spicy Sangria (Fashion Studio Colour Splash LE)
Spicy Sangria habe ich auch und er gefiel mir gut ^_^… (Und rate mal, welchen Lack aus deinem Beitrag ich auch besitze. Die Ähnlichkeit ist mir lustigerweise nicht direkt aufgefallen … ich wusste, dass ich so ähnliche Lacke habe, aber Strawberry Fields ist mir gar nicht direkt eingefallen. Lackdemenz,..)

Die Sheer Tints, hachja, sind ja so eine Sache… die von OPI haben grottige Produkteigenschaften – eigentlich ist es am besten, sich mit dickflüssigem Klarlack und ein paar hübschen Cremes ein paar “Sheer Tints” selbst zu mischen. 😀 Solche gibt’s übrigens auch von El Corazon und Dance Legend; sogar p2 hat (aus Versehen? – ich kann mir nicht erklären, wie DIE ins Standardsortiment gelangen konnten) zwei Stück im Regal.