Der Look ist so toll geschminkt! Den Lippenstift finde ich …

Comment on Fyrinnae Blogparade | AMU mit Mephisto, Meerkat & Polyester Witch by Isadonna.

Der Look ist so toll geschminkt! Den Lippenstift finde ich außerdem richtig toll dazu. Er wäscht den blassen Teint zwar ein wenig aus, aber zu so einem AMU finde ich sowas sehr tragbar 🙂

Recent Comments by Isadonna

Walking In A Winter Bloggerland | Türchen Nr. 20
Der Look ist so gut! Insbesondere ist einfach dein Lidstrich so perfekt. Liebe Grüße 🙂


Makeup Revolution Blogparade | Red Smokey Eyes
Wow, der Look ist so schön! Das AMU steht dir ausgezeichnet. Gut, ich bin auch nicht schwer zu überzeugen, denn ich brenne für roten Lidschatten, aber du hast ihn wirklich wundervoll eingesetzt.


Swatches meiner Fyrinnae-Sammlung & Ankündigung
Wunderschöne Swatches! Ein paar davon habe ich auch, Madame & Eve’s fehlt mir aber auf jeden Fall noch und ich frage mich bei den Bildern, wieso ich ihn mir noch nicht gegönnt habe 😀 Liebe Grüße!


KIKO Blogparade | Out of the Comfort Zone
Wow, so wie du die Farbe trägst sieht sie so cool aus! Da kriege ich fast das Bedürfnis, sie mir auch zu holen… eventuell mache ich das die Tage mal 🙂


Gesichtsreinigung und -pflege | meine aktuelle Routine
Im Moment interessiert mich nichts so sehr, wie das Thema Hautpflege und ich habe deinen Post quasi verschlungen 😀 Auch, wenn ich mich erst seit ein paar Wochen mit dem Thema so richtig auseinandersetze, habe ich schon ein paar Dinge in meiner Pflege umgestellt und verzichte in meiner Pflegeroutine auf reizende Alkohole und habe auch ein paar Dinge aus den Korean 10 Step Routines abgeschaut. Ich bin noch nicht am Ziel angelangt und muss mich beispielsweise auch noch dringend mit dem Thema AHA und BHA auseinandersetzen, aber schon die kurze Zeit der Umstellung lässt meine Haut so viel besser aussehen und anfühlen, dass ich glaube, mich auf dem richtigen Weg zu befinden 🙂