Das ist genial geworden, gefällt mir richtig gut! Irgendwann probier ich …

Comment on Water Marble Design mit Astor Quick & Shine by Mareike.

Das ist genial geworden, gefällt mir richtig gut!
Irgendwann probier ich Water Marbling auch nochmal aus :-))

Recent Comments by Mareike

Swatches meiner Fyrinnae-Sammlung & Ankündigung
Sooo schöne Farben, einige davon habe ich auch wie z.B. den mephisto – ich glaube, wenn man Fyrinnae hat MUSS Mephisto dabei sein, oder?? Ein absoluter Lidschatten-Traum…!
Ich freu mich auf Dein AMU 🙂


ebelin Limited Edition: Frühlingsmoment
Der Wangenkünstler sieht interessant aus, aber da hätte ich Angst dass durch die relativ große Fläche das halbe GEsicht mit Blush eingefärbt wird .-)))


aufgebraucht | Januar 2015
Oh, einen Nagelhautschneider? Das kenne ich ja gar nicht, muss ich glatt mal kucken gehen. Mich stört das nämlich auch immer wieder und ich wurschtel dann immer mit Nagelscherchen herum…. *rotwerd*


Sortimentsumstellung: essence longlasting lipstick nude – Oppa, Ganguro Style!
Hab ich jetzt doch noch nicht kommentiert…? Boahhh bin ich doof…. :-/

Hab den Post gestern schon angesehen und bin – wie immer – von Deinen Bildern begeistert 🙂 Cool nude steht Dir am besten, der sieht echt toll aus. Und gell? Die beiden hellsten sind einfach zu hell…. wir haben es Dir doch gesagt *lach*


Meistgeklickt 2014
Danke fürs mitmachen 🙂
Tolle Artikel, das Nageldesign mit Kiko gefällt mir auch richtig gut, sehr elegant!! Und die Lippenstift-Beiträge von Dir sehe ich mir sowieso immer ausgesprochen gerne an .-)