Das mit dem Lippenstift kommt mir bekannt vor :) Obwohl …

Comment on Project 10 Pan ⋅ II. Quartal 2015 by Desire Krämer.

Das mit dem Lippenstift kommt mir bekannt vor 🙂 Obwohl ich ihn morgens immer in die Tasche stecke, aber ich vergesse das einfach….

Recent Comments by Desire Krämer

Bloggin’ Around The Christmas Tree | Türchen Nr. 3: Kat Von D & tarte
Jedes Jahr aufs neue schwierig 🙂 Mein Vater bekommt auf jeden Fall Schokolade, da er eine richtige Naschkatze (in dem Fall Kater) ist 🙂 Und ansonsten, mal schauen…

Liebe Grüße


Bloggin’ Around The Christmas Tree | Türchen Nr. 21
Ich habe gar keine speziellen Wünsche geäußert, so dass ich mich überraschen lasse 🙂


Kleiner frühlingshafter dm Haul
Ich bin gespannt auf deine Review über das Make up. Hatte es mir auch gekauft, aber war leider sehr enttäuscht. Die Deckkraft ließ meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig, außerdem wurde es im Tagesverlauf ziemlich fleckig (?). Weiß nicht wie ich es erklären soll. Aber vielleicht verhält es sich bei dir ganz anders. Ich bin sehr gespannt 🙂

LG


Gewinnspiel: sebamed Mega-Pflegepaket für unreine Haut
Bis jetzt habe ich ehrlicherweise noch nichts von Sebamed ausprobiert, von daher wird´s jetzt glaube ich Zeit 🙂 Ich hatte auch gar nicht auf dem Schirm, dass die so ein breites Sortiment haben.
Mein Hauttyp ist normale bis Mischhaut würde ich sagen. Vor allem auf der Nase fange ich schnell an zu glänzen.

LG


Project 10 Pan – 10 Produkte, die ich aufbrauchen möchte…
Ich kratze auch gerade diel letzten Krümel aus einem Lidschatten. Auf der einen Seite bin ich froh, wenn er endlich leer ist (hab ja noch 1000 andere) und auf der anderen Seite möchte ich nicht, dass er leer geht, da er aus einer LE stammt. Aber da es ein Braunton ist, bin ich mir sicher ich werde in den Tiefen meiner Kosmetik-Schublade nach einem ähnlichen fündig 🙂

Von den alten Lippenstiften habe ich auch noch 2 Stück. Die sind aber noch tiptop in Ordnung 🙂

LG