Im Lippenstift nachziehen bin ich auch ganz schlecht, aber ich …

Comment on Project 10 Pan ⋅ II. Quartal 2015 by Marie.

Im Lippenstift nachziehen bin ich auch ganz schlecht, aber ich nutze öfter Lippenpflege über den Tag verteilt, da bin ich echt gut dabei mit dem Aufbrauchen.
Ich habe jetzt angefangen zu Hause einen Lipgloss von essence zu benutzten und ich benutze ihn seit 1 1/2 Wochen nur zu hause und trage ihn so alle 1 1/2-2 Stunden neu auf und es ist unglaublich,wie schnell der Leer geht.
Aber sonst zieht es sich bei Makeup Produkten eher auch so hin. Wobei ich in den letzten Monaten schon 11 Makeup Produkte aufgebraucht habe-die waren aber auch schon seit Monaten in Benutztung. Ich versuche auch gerade ein Lidschatten Quad von aufzubrauchen- das will ich in diesem Jahr hoffentlich noch schaffe!

Ich bin sehr gespannt auf weitere Update Posts! 🙂

Liebe Grüße <3

Recent Comments by Marie

Project 10 Pan – 10 Produkte, die ich aufbrauchen möchte…
Hallo liebe Alexa,

Durch ein Video von xKarenina bin ich auf amerikanische Youtuver gestoßen, die wirklich nur aufbrauchen-da frage ich mich manchmal wie die das schaffen.
Auf meinem Blog läuft im Moment mein Kosmetikmord, der vom Prinzip genau so ist wie Project 10 Pan. Auf instagram (mariesbeautyworld) habe ich angefangen bei der Pan that Palette Challenge mitzumachen, d.h. eine Palette do lange zu benutzen bis jeder Lidschatten aufgebraucht ist!

Liebe Grüße <3


KIKO Sale: meine Empfehlungen
Beide Produkte Kategorien klingen sehr verlockend! Auch farblich gefallen mir fast alle Nuancen sehr gut. Aber da ich dieses Jahr weniger kaufen möchte, wird wohl nichts bei mir einziehen.

Liebe Grüße <3


Beauty Highlights 2014
Sehr schöne Favoriten. Von dem Skin Elixir habe ich schon sehr viel Gutes gehört.
Ich habe auch zwei der Clinique Blushes und finde sie nur so lala. Mir persönlich sind sie zu sheer und ich muss sie zu sehr schichten, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.
Deine Lidschattenauswahl ist wirklich schön!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch! <3