Hm, hauen mich farblich nicht so vom Hocker. So Peach …

Comment on Maybelline ColorSensational Lipsticks Rebel Bouquet by Ina.

Hm, hauen mich farblich nicht so vom Hocker. So Peach trage ich ja ohnehin nicht mehr, seit ich rote Haare habe. Aber an sich ne schöne Kollektion und ich muss dich mal wieder für deine tollen Tragefotos loben!

Recent Comments by Ina

7 Shades of… Purple Lip Products
Ich glaube mit Lippenstiften werde ich das nicht schaffen :/

Geniale Farben auf jeden FAll!


Fyrinnae Blogparade | AMU mit Mephisto, Meerkat & Polyester Witch
Mephisto ist schon ziemlich geil! Tolles AMu!


Meine aktuellen Favoriten #5
Hm, dann werde ich mir den essence Eyeliner wohl mal ansehen müssen. Ich habe ja den Geleyeliner und das schon gut 2 Jahre. Der lässt sich immer noch prima auftragen, aber irgendwie hat die Farbe nachgelassen. Er sieht mittlerweile eher bräunlich als schwarz aus :O


nachgeschminkt | Most Wearable Smokey Eyes by Jaclyn Hill
Richtig schön geworden und ich finde, man darf ruhig von der Vorlage abweichen, wenn man sich dann wohler fühlt, oder eben so eine Farbe nicht hat. Ich musste auch auf Rosa auf den Lippen ausweichen.


Birkenstock Mirror Kollektion
Die sind superschön und machen richtig war her. Ich hätte auch gerne ein Paar aus der Mirror Kollektion. Die Birkenstocks in der Floriada Schwarz/Lack Variante sind auf dem Weg zu mir 😀