Anfangs fand ich die Palette ziemlich langweilig, bis ich erfahren …

Comment on MAC Cinderella LE Eyeshadow Palette Stroke Of Midnight by Kyra.

Anfangs fand ich die Palette ziemlich langweilig, bis ich erfahren habe welche tollen Klassiker in der Palette vereint sind. Da ich bis auf Omega (er ist in der Palette aus der Heirloom Mix LE enthalten) keinen der Lidschatten besitze, musste ich die Palette auch unbedingt haben. Phloof! und Satin Taupe stehen nämlich auch schon sehr lange auf meinem Wunschzettel.

Ich finde die Palette außerdem perfekt für Reisen bzw. unterwegs, da in der Palette alle Lidschatten enthalten sind, die man für ein AMU benötigt. Solche Palette sind mir die aller liebsten 🙂
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, dass sie endlich ankommt 😀

Recent Comments by Kyra

TAG Beauty on… mein Arbeitsplatz
Einen schönen, hellen und vorallem ordentlichen Arbeitsplatz hast du da!
Da werde ich fast neidisch 🙂

Ich finde den TAG auch super spannend. Es ist sehr interessant und inspirierend zu sehen wie andere Blogger arbeiten.

Ich teile meinen Schreibtisch mit meinem Freund, der sozusagen schon fast dort lebt 😀 Deshalb sieht er meist auch sehr chaotisch aus. Da hilft es auch nicht, dass meine Seite des Schreibtisches immer aufgeräumt ist.


NEU: Die BeautyBox von Parfumdreams
Den Inhalt deiner Box finde ich minimal besser wie meiner. Trotzdem wäre ich damit nicht glücklich gewesen.

Ich bin von den ganzen Beauty-Boxen erst mal geheilt und werde so schnell keine mehr bestellen.

Übrigens vielen Dank fürs Verlinken! 🙂