Ich bin auch schon ganz gespannt, am ehesten sprechen mich …

Comment on ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter erstmals auch in matt by Maike.

Ich bin auch schon ganz gespannt, am ehesten sprechen mich vivid divine und elegant nude an. Aber das muss natürlich erstmal geswatcht werden. Daheim habe ich bisher nur Hug me und Cheeky Cherry, aber die kommen beide ziemlich oft zum Einsatz.

Recent Comments by Maike

Review & Gewinnspiel | Batiste Trockenshampoo Hint of Colour
Ich hatte bisher so eine Minitesterflasche von dem cherrybatiste. Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert. Aber das kleine finde ich gar nicht schlecht. Meine Haare sind auch rot gefärbt, daher war ich nicht sicher, welches farbige Batiste bei mir passen könnte. Aber mich beruhigt, dass da sogar zwei passen.


aufgebraucht | Februar 2015
Ok ich glaube mein Browser hat meinen ersten Kommentar gerade gefressen, falls nicht dann den zweiten bitte löschen.

Ich brauche immer nur sehr wenig auf. In zwei Monaten habe ich gerade mal 11 Produkte aufgebraucht, daher gibt es auf meinem Blog auch nur zweimonatige Aufgebrauchtposts. Ich hoffe ich verbrauche irgendwann auch mal etwas dekorative Kosmetik.

Hier der aktuelle Link: http://thrudsgrimoire.blogspot.de/2015/02/aufgebraucht-2-jaunar-und-feburar.html


Gewinnspiel: sebamed Mega-Pflegepaket für unreine Haut
Ich benutze gerne die mattierende Creme für unreine Haut von Sebamed. Meine Haut ist wirklich unheimlich ölig und neigt daher auch oftmals zu Unreinheiten. Die Creme von Sebamed ist schön leicht und schafft es tatsächlich meinen Glanz eine Weile in Schach zu halten. Wenn ich morgens nicht viel Zeit habe muss die Creme ran. Leider ist da nicht mehr so viel drin und den Rest von Sebamed würde ich auf jeden Fall auch gerne mal ausprobieren. Selbst la Roche-Posay Effaclar hat nicht so lange mattiert.


Sortimentsumstellung: essence longlasting lipstick nude – Oppa, Ganguro Style!
Ich denke Cool Nude darf zu mir. Das entspricht am ehesten meiner Lippenfarbe und darf dann in die Handtasche zum zwischendurch auftragen.


OPI Fifty Shades Of Grey Collection
Mir geht es da genau wie dir. Ich habe die Bücher nicht gelesen und weiß nicht ob ich mir den Film ansehe, aber die Farben sind wirklich toll. Ich finde ebenfalls alle schön und absolut tragbar. Ich glaube bei mir wird die Minikollektion auch einziehen.