Die Minis würd ich mich auch gefallen lassen, glaub ich …

Comment on OPI Fifty Shades Of Grey Collection by Nyxx.

Die Minis würd ich mich auch gefallen lassen, glaub ich XD Grau ist jetzt nicht mein Steckenpferd als Lackfarbe, aber eigentlich mag ich es schon ganz gern.
Was der buch-liche Kontext angeht… Naja, Buch gelesen, für eher so lala befunden und auf den Film bin ich auch nicht sonderlich wild. Aber interessant, was das Thema für Wellen geschlagen hat XD
LG

Recent Comments by Nyxx

GOSH Blogparade | Pink Pie AMU
Wie hübsch! Der Blush sieht echt schick aus und auch im AMU find ich ihn total passend 😀 Toll!


Swatches & Gewinnspiel: Fifty Shades Of Grey by OPI
Leider leider hab ich noch nicht wahnsinnig viele Lacke von ^^. Mein Favorit ist aber Vesper, dieser uuuunfassbar coole Sandlack XD
Gefolgt von Your Royal Shine-ness, der ist auch sehr schick.
Bisher hab ich nur Full-Size Größen und werd die wohl niiiiemals leer bekommen *hihi* So Minis sind bei meiner Sammlung wohl ausreichend 🙂


Silvester-Look 2014
Sehr schicker Look! Gefällt mir echt gut und finde ich auch sehr passend 🙂
Ich war tatsächlich komplett ungeschminkt an Silvester, da wir auch nur zuhause geblieben sind und da war ich dann einfach zu faul ^^


Beauty Highlights 2014
Tolle Auswahl! Die Tarte-Palette ist wirklich total schick, die würde mir auch gefallen XD
Ich hab mir über meine Highlights noch gar keine wirklichen Gedanken gemacht, muß ich gestehen. Wahrscheinlich kämen Unmengen Nagellack rein ^^. Ansonsten… Mh… schwierig, da müßte ich bei meiner Schmink-Sammlung sitzen, und das tue ich leider gerade nicht XD
LG und einen guten Rutsch!


NEU: Die BeautyBox von Parfumdreams
Also, ich hätte unter “Originalprodukte” definitiv auch Full-Size verstanden, und nicht “kein Plagiat oder so” XD Und dann fast nur Proben? Tja, kein schöner Einstand, würd ich sagen. Zum Glück bin ich nie wirklich im Boxenfieber gewesen (hatte zweimal die BoB und ein paar mal die dm-Box, aber selbst das ist mir inzwischen zuviel Zeug, dass dann doch eher rumsteht.), und daher recht restistent ^^. Kann man für die Boxen-Freunde nur hoffen, dass Parfumdreams das mit der Kommunikation bei der zweiten Runde besser auf die Reihe bekommt XD
LG