Hallöchen! Ich bin sehr froh, eine Review gefunden zu haben, bei …

Comment on NEU: Die BeautyBox von Parfumdreams by sanyochan.

Hallöchen!
Ich bin sehr froh, eine Review gefunden zu haben, bei der die Box den gleichen Inhalt hat wie meine. Ich finde auch, dass “unser” Inhalt noch am erträglichsten ist.
Beim Lack dachte ich erst “Oh toll, taupe!”, aber mich irritieren diese Schlieren, dieser Schimmer genauso sehr.
Die Mascara-Probe find ich auch ganz gut und das Duschgel ist auch ok.
Mit dem Rest kann ich irgendwie kaum was anfangen. Das Serum probier ich gern mal aus. Aber ganz ehrlich, die Parfüm-Pröbchen sind doch echt daneben.
Die Beauty-Box von ist meine allererste Box und ich war echt gespannt, weil die Werbung ja auch vielversprechend war, aber letztendlich war der Inhalt enttäuschend. Da können sie hinterher so viel sich entschuldigen, wie sie wollen. Bei weiß die eine Hand nicht, was die andere macht. Meine Meinung ist, dass sie einen Testlauf machen wollten und schauen wollten, wie sehr man die Kunden verarschen kann. Wieviel muss man mindestens reinmachen, damit es eine Box werden kann und man diesen Preis verlangen kann. Ich bestell da nie wieder was. Wie du schon sagst, wenn ich wirklich was haben will, kann ich mir das Produkt auch gleich kaufen, da brauch ich kein Geld für Pröbchen zu zahlen.
So, nachdem ich jetzt Dampf abgelassen hab, wünsch ich dir alles Gute für 2015 🙂 . Rutsch gut rein!

Recent Comments by sanyochan

Bloggin’ around the Christmas Tree ♥ Türchen 22
Schwierige Frage 😀 ! Ich glaube, die cheek parade Palette von benefit 🙂 .


Die dm Lieblinge Box ist zurück!
Wuah danke für den Post, dass du gleich Bescheid gegeben hast 🙂 !
dm hat ja geheimnisvoll seit damals angekündigt, dass sie sich was Neues überlegen. Mmmmh … Themenbox ist eigentlich ganz cool. Nur pink ist nichts für mich, also bestelle ich die Box nicht ^^ . Ehrlich gesagt, finde ich die Limitierung auf 1500 € sehr krass. Und der Preis von 20 € ist auch deftig. Aber von dm Lieblingen ist man gewohnt, dass viele tollen Sachen drin sind … Mmmmh … Vielleicht haben wir Glück und jemand zeigt auf seinem Blog seine pinke Box 🙂 . Daher will ich vorher noch kein Urteil fällen, würde aber auch nicht blind bestellen.


NOTD | MoYou Stamping mit China Glaze Fancy Pants & Lotus Begin
Mir gefällt die Kombi auch sehr 🙂 . Süßes Stamping und dann noch am Zeigefinger und am kleinen Finger die passende Farbe, muss ich mir merken ^^ .


KIKO Gradient Nail Design
Richtig tolles Naildesign mit meinen Lieblingsfarben 🙂 ! Hamma Idee, den Gradient quer anzulegen. Ich bin überrascht, dass du so viele Farben verwendet hast, aber das macht’s dann auch aus 🙂 .
Ich geb zu, dass die Inglot Parade an mir vorbeigezogen ist, aber die Kiko Parade finde ich spannend, weil verschiedene Produkte und Looks gezeigt werden und nicht immer nur AMUs.
Wünsch dir noch einen schönen und sonnigen Tag!


Swatches & Gewinnspiel: Fifty Shades Of Grey by OPI
Mein Favorit ist Polka, ich fahr voll auf ihn ab!
Gute Nacht 🙂