Das M. Asam Limette Vanille Parfum habe ich ungeöffnet Oma …

Comment on Beauty Highlights 2014 by YoursSabrina.

Das M. Asam Limette Vanille Parfum habe ich ungeöffnet Oma geschenkt und ein bisschen bereue ich es weil es echt gut roch als sie es auspackte. hmpf. Und den Astor Sandlack hab ich wie doof gesucht habe nicht gefunden (schon fast 2 Monate her). nochmal hmpf.

Nächstes Jahr möchte ich mich mehr an Cremelidschatten wagen, ich würde gerne die Ombre Lidschatten bei Kiko im Sale kaufen, evt ein Paintpot von Mac und Maybelline Cremelidschatten…ahje die Liste wird immer länger. Und von Tarte möchte ich auch unbedingt noch etwas ausprobieren…

Recent Comments by YoursSabrina

Meine aktuellen Favoriten #4
Ich finde Cremefoundation total spannend und hab sie früher geliebt, aber durch meine trockene Haut ist es schier unmöglich geworden für mich welche zu nutzen. Ich freue mich trotzdem schon auf die Review! Der rote Lidschatten ist traumhaft und die Cinderella Palette ist auch sehr schön!

Das Trockenshampoo finde ich auch grausig, ich muss nächste Woche ein kaufen und muss einfach mal gucken gehen. Bei meinem Freund steht das braune Batiste und das ist groaßrtig!


aufgebraucht | November 2014
Ich bin nicht so der Fan von 2-Phasen Entfernern aber den von LR möchte ich auch gerade aufbrauchen und finde den sogar ganz gut. Nur wenn ich zu viel nehme sehe ich verschwommen. Hatte schon überlegt die Flasche wieder zu verwenden =D


Herzlich willkommen!
Schön das es geklappt hat! Mir gefällt der Blog gut, sehr gut aber nicht, denn ich habe einen ganz anderen Geschmack und mag diese Magazin Styles nicht so gerne.

Der Name hat mir erst sehr irritiert, ich brachte ihn so in Verbindung:
Con – Convention – Cosplay – Kostüme, Anime
Zilla – Filezilla, Moziall, Godzilla -> Nerd und Technik
Jetzt wo ich aber weiss was es heißt finde ich den Gedankengang sehr cool!
Und über die Karikatur musste ich herzlich lachen, das bist einfach DU!