Zum Glück darf ich die Palette auch mein Eigen nennen! …

Comment on benefit Cheeky Sweet Spot box o’blushes by Annarrr..

Zum Glück darf ich die Palette auch mein Eigen nennen! Ich konnte sie noch im Douglas OS ergattern und habe dank diversen Gutscheinen sogar nur 32 € gezahlt und viele Goodies dazubekommen. Da hat sich der Kauf für mich wirklich doppelt und dreifach gelohnt, wenn man bedenkt, dass ein Fullsize-Produkt enthalten ist und ich weniger als den regulären Preis für dieses gezahlt habe. Bis jetzt habe ich mich aber noch nicht getraut, die Palette zu benutzen. ^^

Liebe Grüße 🙂

Recent Comments by Annarrr.

Silvester-Look 2014
Schöner Look, steht dir ausgezeichnet!


Gewinnt eine The Nude Mattes Eyeshadow Palette von Paula’s Choice und Wayne Goss!
Ich kenne tatsächlich keine weiteren Produkte außer dieser Palette und selbst die kenne ich ja nur durch deinen Post. 😀 Ich lasse mich also mal überraschen, sollte ich Glück haben, freue ich mich definitiv riesig auf’s Testen!


Paula’s Choice The Nude Mattes Eyeshadow Palette
Die Palette sieht ja wirklich verlockend aus! Obwohl ich eigentlich so gut wie nie Nude trage (was vielleicht auch daran liegt, dass ich keine Nude-Palette und nur vereinzelt einige Töne habe), reizen mich Nude-Paletten momentan unheimlich.
Der erste Look, den du geschminkt hast, gefällt mir auch wirklich unheimlich gut. Ich glaube, dass ich da wirklich nochmal nach deinem Gewinnspiel schauen muss. 😉

Liebe Grüße 🙂


Bloggin’ around the christmas tree | Nikolaustürchen
Natürlich feiert der Nikolaus heute (6.12) seinen Namenstag! 😉

Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag. 🙂