Die stehen dir soooo gut!Ich hab gestern 3 geswatcht, meine …

Comment on Review | L’Oréal Color Riche Collection Exclusive Heike’s & Eva’s Pure Reds by Sarah J..

Die stehen dir soooo gut!

Ich hab gestern 3 geswatcht, meine Hand war bis heute früh rot (ch war duschen, das waren nicht mer die Lippies) und heute vormittag hat meine Haut an der Stelle übelst gejuckt ._.

Sarah J. Also Commented

Review | L’Oréal Color Riche Collection Exclusive Heike’s & Eva’s Pure Reds
Ich habe mir einen davin geholt, den hellen Rotton, wollte die anderen auch so gerne haben, waren aber angegrabbelt oder schon weg 🙁 großer Mist, da sie auch noch limitiert sind und ich eh selten in die Stadt komme (wohne aufm Dorf)


Review | L’Oréal Color Riche Collection Exclusive Heike’s & Eva’s Pure Reds
Pure Red sieht unfassbar gut an Dir aus, aber ich finde eh so unglaublich schön, dass ich es fast immer sagen kann! Solche Orange/Roten Töne sind auch ganz mein Geschmack, aber stehen Dir aufgrund deiner Haarfarbe tausendmal besser.


Review | L’Oréal Color Riche Collection Exclusive Heike’s & Eva’s Pure Reds
Ich stand auch schon davor und fand leider alle Töne toll…:D Ich glaube, ich werde mir Laetitia zulegen!
Stehen dir beide ausgezeichnet 🙂

Lieben Gruß
Larissa


Recent Comments by Sarah J.

beautypress-Event Oktober 2014
tolle Bilder 🙂
also den AMU Entferner von bebe habe ich bisher auch noch nirgends gesehen, die restlichen Produkte von Bebe kannte ich. Komisch.
Bin auf die Vorstellung der NYX Produkte gespannt


beautypress-Event Oktober 2014
Es war echt super schön mit dir den Tag dort zu verbringen und das Event war wirklich gelungen 🙂 Ich muss mir dringend nen Rahmen für mein Bild kaufen!


beautypress-Event Oktober 2014
Auch hier so tolle Fotos! Und mich sprechen die Tetesept-Fotos gerade besonders an, da diese Marke zu meinen liebsten gehört 🙂 Freue mich auch von Dir auf weitere Berichte zu allem, liebe Grüße


beautypress-Event Oktober 2014
Die beautypress – events finden immer in so tollen Locations statt. Ich muss auch sagen, die Marken finde ich super interessant und abwechslungsreich, die da vor Ort waren.

Liebe Grüße


beautypress-Event Oktober 2014
Wow, das klingt total toll 🙂 Mich würden die ganzen dekorativen Produkte interessieren, vor allem von NYX und Avon.

Ist das deine pinke Tasche?? Die sieht toll aus 🙂

LG Caterina