Mich, als Nagellack-Fan und Nailartist, interessieren an dieser LE ausschliesslich …

Comment on p2 Daytime vs. Nightlife LE | Fotos, Swatches & erste Eindrücke by Lady Nailpolish.

Mich, als Nagellack-Fan und Nailartist, interessieren an dieser LE ausschliesslich die Nagellacke. Ich war schon sehr gespannt darauf Swatches, vorallem der hellen Nuancen, zu sehen. Den dunklen Lack finde ich zwar sehr schön, aber nichts spezielles. Ich hätte mir etwas speziellere Nagellacke für diese LE gewünscht, mit speziellem Schimmer à la Duochrome oder etwas ähnliches. Der helle Nagellack gefällt mir sehr gut. Was mich daran etwas stört ist, dass er 3 Schichten braucht um deckend zu wirken. Hast du ihn schon auf deine Nägel aufgetragen? Sieht man bei 3 Schichten die weisse Spitze der Nägel nicht mehr oder schimmert sie noch etwas durch (gibt es so zu sagen einen “French-Effekt”)?
Liebe Grüsse

Lady Nailpolish Also Commented

p2 Daytime vs. Nightlife LE | Fotos, Swatches & erste Eindrücke
Die Lacke sehen sehr hübsch aus.

LG Lu


p2 Daytime vs. Nightlife LE | Fotos, Swatches & erste Eindrücke
Wow.. Ich fand die LE eigentlich nicht besonders ansprechend aber jetzt, wo ich die Swatches sehe, muss ich sie mir unbedingt anschauen. Foundation oder Primer in Stickform find ich leider ganz grauselig. Gerade, weil man sie nicht anständig dosieren kann und total schnell aufbraucht. Gut finde ich aber, dass der Concealer schön dunkel ist ( endlich mal! ). Der Blush gefällt mir in der Verpackung überhaupt nicht. Auf der Haut könnte er mich aber überzeugen 😀 Und die Nagellack sind auch ein Traum, finde ich! Ich freu mich drauf 🙂

LG Chili


p2 Daytime vs. Nightlife LE | Fotos, Swatches & erste Eindrücke
der violette lack sieht wunderschön aus. Sonst spricht mich so gar nichts an, aber das ist oft so bei LEs. Danke fürs Zeigen.


Recent Comments by Lady Nailpolish

beautypress-Event Oktober 2014
tolle Bilder 🙂
also den AMU Entferner von bebe habe ich bisher auch noch nirgends gesehen, die restlichen Produkte von Bebe kannte ich. Komisch.
Bin auf die Vorstellung der NYX Produkte gespannt


beautypress-Event Oktober 2014
Es war echt super schön mit dir den Tag dort zu verbringen und das Event war wirklich gelungen 🙂 Ich muss mir dringend nen Rahmen für mein Bild kaufen!


beautypress-Event Oktober 2014
Auch hier so tolle Fotos! Und mich sprechen die Tetesept-Fotos gerade besonders an, da diese Marke zu meinen liebsten gehört 🙂 Freue mich auch von Dir auf weitere Berichte zu allem, liebe Grüße


beautypress-Event Oktober 2014
Die beautypress – events finden immer in so tollen Locations statt. Ich muss auch sagen, die Marken finde ich super interessant und abwechslungsreich, die da vor Ort waren.

Liebe Grüße


beautypress-Event Oktober 2014
Wow, das klingt total toll 🙂 Mich würden die ganzen dekorativen Produkte interessieren, vor allem von NYX und Avon.

Ist das deine pinke Tasche?? Die sieht toll aus 🙂

LG Caterina