Haaai :)Verträgst du den Balea Makeup Remover? Habe davon seit …

Comment on [aufgebraucht] April 2014 by Kadda.

Haaai ๐Ÿ™‚

Verträgst du den Makeup Remover? Habe davon seit neustem extreme Vampir-Augen bekommen ๐Ÿ™ dann war an Schminken gar nicht mehr zu denken. Bin jetzt auf den RDL-Remover umgestiegen.
Kann dem Mizellen-Hype auch nicht so wirklich was abgewinnen – hab das von Loreal, habe gesehen, Nivea hat auch eins, aber besser als anderes wirkt das bei mir gar nicht. Mascara bekommt’s überhaupt nicht runter. Nunja.
Die compressed-Deos habe ich von Rexona in dreifacher Ausführung bekommen, zum Testen und verschenken, dann war in der Lieblinge-Box noch eins von dove drin. Fand die Rexona Deos so toll, dass ich sie ALLE weiter gegeben habe… schwöre ja auf Nivea Stress Protect ๐Ÿ˜‰
Die Zahncreme habe ich auch zu Hause stehen, bin da sehr gespannt drauf…
Und zur Haarfarbe: Würde ja gerne mal in Richtung ‘deiner’ Farbe, aber befürchte, dass das bei mir durch die dunklen, dichten Augenbrauen (ich kann die nicht zupfen, da muss ich immer weinen :D) sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt ‘seufz’
Nunja. Genug gelabert ๐Ÿ™‚ Ich lese diese Aufgebraucht Beiträge bei dir super-gerne, deswegen wollte ich auch mal was dazu sagen ๐Ÿ˜€
Achso: Ich bin seit Dezember seeehr stark und kaufe weder Shampoo, Duschgel noch sonstwas in der Richtung nach. Projekt ‘Pröbchen-Aufbrauchen’ bzw ‘Vorrat schrumpfen’ ist voll im Gange.. ๐Ÿ˜‰

Kadda Also Commented

[aufgebraucht] April 2014
Ich liebe das Fa Deo, das riecht so schön nach ‘Bodytalk’ von Ton Tailor


[aufgebraucht] April 2014
Ich weiß nicht, was ich im April selbst geleert habe, da ich einen post für März und April gemacht habe. Aber es war eine ganze Menge ๐Ÿ˜€


[aufgebraucht] April 2014
Du hast ja die Zahnpasta erwähnt. Ich habe sie auch und mit einer elektrischen Zahnbürste kann man sie echt vergessen, da kann man gleich mit Wasser putzen. Allerdings habe ich eine Alternative gefunden mit der ich sehr zufrieden bin. Am besten finde ich, dass sie nicht von der Bürste rutscht beim Anschalten. Es ist die blend-a-met pro expert.

Grüßle, Juliia


Recent Comments by Kadda

beautypress-Event Oktober 2014
tolle Bilder ๐Ÿ™‚
also den AMU Entferner von bebe habe ich bisher auch noch nirgends gesehen, die restlichen Produkte von Bebe kannte ich. Komisch.
Bin auf die Vorstellung der NYX Produkte gespannt


beautypress-Event Oktober 2014
Es war echt super schön mit dir den Tag dort zu verbringen und das Event war wirklich gelungen ๐Ÿ™‚ Ich muss mir dringend nen Rahmen für mein Bild kaufen!


beautypress-Event Oktober 2014
Auch hier so tolle Fotos! Und mich sprechen die Tetesept-Fotos gerade besonders an, da diese Marke zu meinen liebsten gehört ๐Ÿ™‚ Freue mich auch von Dir auf weitere Berichte zu allem, liebe Grüße


beautypress-Event Oktober 2014
Die beautypress – events finden immer in so tollen Locations statt. Ich muss auch sagen, die Marken finde ich super interessant und abwechslungsreich, die da vor Ort waren.

Liebe Grüße


beautypress-Event Oktober 2014
Wow, das klingt total toll ๐Ÿ™‚ Mich würden die ganzen dekorativen Produkte interessieren, vor allem von NYX und Avon.

Ist das deine pinke Tasche?? Die sieht toll aus ๐Ÿ™‚

LG Caterina