KosmetikLookPR-Samples

Silvesterlook 2017

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2018, Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Silvester und seid gut in das neue Jahr gestartet. ♥

Die ruhige Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr genieße ich immer sehr und tanke neue Energie, bevor der Arbeitsalltag wieder anfängt. Entsprechend haben wir den Silvesterabend gemütlich zu Hause verbracht. Unsere bald zweijährige Tochter wurde pünktlich um Mitternacht durch das Kölner Feuerwerk geweckt, hatte aber dann einen riesigen Spaß, das Spektakel von der Fensterbank aus zu beobachten. Und ich hatte mehr Freude daran, ihre leuchtenden Augen zu beobachten, als das Feuerwerk. Mit einem kleinen Kind erlebt man ja viele Dinge plötzlich ganz neu und aus einem anderen Blickwinkel.

Dass ich den Silvesterabend in Hausschluppen verbracht habe, hat mich aber nicht von einem Silvesterlook abgehalten, den ich Euch heute zeigen möchte:

Look Silvester 2017

Look Silvester 2017
Look Silvester 2017

Hier kamen zwei Paletten zum Einsatz, die zu meinen meistgenutzten Paletten 2017 gehören. Das bewegliche Lid habe ich mit Matt Batali grundiert – ein sooo toller Lidschatten! Der verdient noch mal einen Soloauftritt. Darauf habe ich mich dann mit der moondust Palette ausgetobt. Das Funkeln kommt hier nur halb so intensiv zur Geltung wie in Wirklichkeit – Ihr kennt die Leier.

Auf den Lippen trage ich einen Langzeitfavoriten von namens Granny Panties. Das gräuliche Lila ist so unfassbar schön und außergewöhnlich, gleichzeitig aber auch total tragbar. Nichts, wonach sich die Oma beim Rewe an der Wursttheke entsetzt umdrehen würde. Beim Blush habe ich mich für eines von entschieden. Nicht, weil ich es so toll finde, sondern weil ich endlich mal ein Blush leeren möchte. Und bei keinem anderen stehen die Chancen so gut wie bei diesem. 😉

 

verwendete Produkte

Augen

Look Silvester 2017 verwendete Produkte Augen

Too Faced Shadow Insurance
the Balm Meet Matt(e) Palette Matt Patel & Matt Batali
Urban Decay moondust Palette granite, vega, galaxy & magnetic
Too Faced Better Than Sex Mascara
Dip Brow Pomade Medium Brown
Waterdrop Brow Liner 020

 

Teint

Eine kleine Hit-the-Pan-Parade: 😀

Look Silvester 2017 verwendete Produkte Teint

L’Oréal perfect match Minerals Make-up 3N Creme Beige
trend IT UP Expert Blotting Powder 010 (PR-Sample)
Prime & Fine Professional Contouring Palette 010 Ashy Radiance
Beauty goes Safari suntastic face bronzer 020 pure wildness (LE)
MUA Blusher Shade 3

 

Lippen

Look Silvester 2017 verwendete Produkte Lippen

Too Faced Melted matte Granny Panties

 

Wie habt Ihr Silvester verbracht?

8 Kommentare