X

p2 Galactic Beauty LE | Nagellack 010 metal shield

Diesen Nagellack habe ich am Samstag zufällig bei dm entdeckt. In dieser dm-Filiale gibt es längst keine p2-Theke mehr. Aber auf der untersten Ebene eines separaten Regals stand ein Aufsteller der Galactic Beauty LE. Über die LE findet man leider weder auf der dm-Seite noch bei p2 genauere Informationen.

Aber der Nagellack metal shield ist mir sofort ins Auge gestochen. Die rosegoldene Farbe reich durchsetzt mit silber- und kupferfarbenem Glitter schien mir doch perfekt für die Vorweihnachtszeit zu sein.

Zu Hause habe ich ihn dann sofort lackiert und erst dann gemerkt, dass es sich um einen Nagellack mit Sandfinish handelt. So gefällt mir metal shield sogar noch besser! Sandfinish gehört zu den wenigen Trends, die mir auch nach längerer Zeit noch gefallen.

Zwei Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis und die Trockenzeit ist – wie bei Sandlacken üblich – angenehm kurz. Ich mag die Kombination von Farbe und Finish unheimlich gerne. ♥

Die Haltbarkeit ist bis jetzt sehr gut, wobei sich die Oberfläche nach zwei Tagen schon merklich glatter anfühlt. Aber da man bei Sandlacken ja keinen Topcoat verwendet, könnte man den Nagellack bei Bedarf ja blitzschnell mit einer weiteren Schicht auffrischen.

Der limitierte Nagellack enthält 10 ml und ist für 2,25 € bei dm erhältlich.

 

Wie gefällt Euch der Nagellack?

Alexandra :Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen.

View Comments (7)