Favoriten

meine Favoriten im November 2017

 

Favoriten November 2017 Avon mark. OPI

mark. Liquid Lip Lacquer Shine pouty

Im November habe ich die neuen Liquid Lip Lacquers von AVON mark. getestet (Post folgt). Bei der Nuance pouty bin ich aber hängen geblieben. Super pigmentiert, tolle Haltbarkeit und die perfekte Farbe für den Herbst. Da ich nur noch selten Lipglosse verwende, will es was heißen, wenn eines dieser Art in meinen Favoriten auftaucht.

Feel The Chemis-Tree

OPI hat sich mittlerweile zu meiner liebsten Nagellackmarke gemausert. Denn wenn ich meine Nagellack Top 10 nennen sollte, stammten bestimmt die Hälfte aus dem Hause OPI. Mein aktueller Favorit ist Feel The Chemis-Tree aus der aktuellen Love OPI XOXO Kollektion: ein bläulicher Beerenton mit pinkem und kupferfarbenem Schimmer. Diese wunderschöne Kombination macht den Lack zu einem ganz besonderen in meiner Sammlung.

Favoriten November 2017 MAC Snow Ball

Snow Ball Collection

Da ich Anfang November, kurz nach dem Release der MAC Snow Ball Collection, Geburtstag hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir einige Teile aus der Kollektion gewünscht. Mit Erfolg, wie Ihr seht! 😀  Ich fand die Holiday Collection im letzten Jahr schon so schön, aber mit dem Verpackungsdesign hat sich MAC dieses Jahr selbst übertroffen. Die absoluten Highlights der Kollektion sind für mich der Extra Dimension Eyeshadow Stylishly Merry, der Lipstick Shimmer & Spice sowie das Face Powder Here Comes Joy, die alle momentan einen festen Platz auf meinem Schminktisch haben.

Favoriten November 2017 4711 Acqua Colonia Royal Riesling

Acqua Colonia Royal Riesling

Ich mag die Acqua Colonia Reihe von 4711 sehr gerne, alleine schon wegen des klassischen Flakons. Mein derzeitiger Favorit ist aber Royal Riesling. Ein perfektes Zusammenspiel von fruchtig-herber Spritzigkeit und dezenten Hölzern, abgerundet von einer zurückhaltenden Zitrusnote. Auch wenn dies eher ein Duft für Frühjahr oder Sommer ist, trage ich ihn gerne bewusst auch an trüben, regnerischen Tagen, weil er einfach gute Laune macht und irgendwie so ein beschwingtes Gefühl vermittelt. Leider ist Royal Riesling mittlerweile nicht mehr im Sortiment und nur noch vereinzelt erhältlich. Aber ich habe ein Auge auf die aktuelle LE geworfen: Green Tea & Bergamot und Coffee Bean & Vetyver. Am Montag bin ich in der Stadt und ich hoffe, dass ich daran denke, mal an den beiden limitierten Winterdüften zu schnuppern.

Favoriten November 2017 Yankee Candle Warm Cashmere

Warm Cashmere

Auch dieser Houswarmer aus der Fall in Love Kollektion war ein Geburtstagsgeschenk. Ich habe ihn Anfang November bekommen und jetzt schon bis zur Hälfte aufgebraucht, wie Ihr seht. So schnell ging das bisher noch bei keinem meiner Houswarmer. Überflüssig zu sagen, wie gut mir der kuschelige Duft gefällt. Ich spiele mit dem Gedanken, ihn wieder auf meinen Weihnachtswunschzettel zu setzen. 😀 Die komplette Yankee Candle Fall in Love Kollektion hatte ich Euch hier bereits vorgestellt.


Welches Produkt gefällt Euch besonders gut? Wie sahen Eure November-Favoriten aus?

3 Kommentare