X

Bloggin’ around the Christmas Tree ♥ Ankündigung

Auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder den mittlerweile schon traditionellen Bloggin’ around The Christmas Tree Adventskalender und ich freue mich sehr, dass ich wieder mit dabei sein kann. Seid gespannt auf insgesamt 40 Türchen mit tollen Gewinnen.

An einigen Tagen öffnen sich sogar zwei Türchen für Euch – doppelte Gewinnchance also! Am 1. Dezember machen Lullabees und MrsAnnaBradshaw den Auftakt.

Mein Türchen öffnet sich hier zwei Tage vor Heilig Abend, am 22. Dezember und ich bin jetzt schon gespannt, wie Euch der Gewinn gefällt, den ich für Euch ausgesucht habe. Hier die komplette Übersicht aller Türchen, damit Ihr keines verpasst. Durchklicken der Blogs ausdrücklich erwünscht!

Banner: Frau Kirschvogel Map: Sweet Cherry

 

Ich wünsche Euch jetzt schon mal eine schöne und hoffentlich nicht allzu stressige Adventszeit

und natürlich viel Glück bei den Türchen des Bloggin’ around the Christmas Tree Adventskalenders. ♥

 

Alexandra :Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen.