Das kann ich definitiv unterschreiben …

Comment on naturschön von alverde NATURKOSMETIK by Lila.

Das kann ich definitiv unterschreiben

Lila Also Commented

naturschön von alverde NATURKOSMETIK
Mir sagt der Produktname mehr zu als die Verpackung. Irgendwie hat es etwas von Arzneimitteln o_O Ich hab mal eben einen Blick in die INCIs gewagt und musste leider feststellen dass ich die Produkte nicht benutzen kann. Also werden sie im Regal liegen bleiben.


Recent Comments by Lila

#liquidlipsticklove AVON mark. Liquid Lipsticks
Ich find diese Probeschachtel ja wirklich genial! Die Lippenstifte sind groß genug zum testen und da ist wirklich alles dabei. Farblich fixt mich leider keine Farbe an. Dare to bare und nudeitude könnten schon etwas zu braun sein, pouty wäre vielleicht mein Fall. Der Rest ist typbedingt (Herbst) einfach nicht mein Ding. Ich trag rot wesentlich pinkstichiger und dunkler – Lila wesentlich wärmer – Beere fehlt hier fast komplett. Irgendwie finde ich einen Rosenholzton auch etwas wenig…


Pantone Color of the Year 2018: Ultra Violet
Ich mag es bei Pantone immer die Farbharmonien anzuschauen. Ultra Violet mit Oliv, Dunkelblau oder Gold find ich ganz cool.


Best of beautypress Goodiebags
Danke für das Vorstellen der Produkte! Physiogel wurde mir shconmal empfohlen, aber jetzt wo ich die INCI sehe, kann ich keine Produkte von denen benutzen -.- Blöde Allergie, ey! Der Shirin David Duft klingt gar nicht mal so schlecht. Ich mags klebrig süß und mir ist ziemlich wurscht wer es bewirbt xD


aufgebraucht | November 2017
Interessanter Rückblick, danke! Ich habe Respekt davor, dass du so ein Contourng Set komplett geleert hast! An meinem Highlighter sitze ich noch ewig und der W7 Bronzer hat noch nicht einmal eine Kuhle, obwohl ich beides sehr oft benutze.

Nach langer Überlegung habe ich mir mal das Reinigsöl gekauft und nach wenigen Tagen in den Müll geworfen. Meine Haut fing an, sich zu schälen und ich weiß bis heute nicht warum.

Ich hab im November gar nichts geleert, hatte zu viele andere Sorgen..


meine Favoriten im November 2017
Die Produkte der MAC LE sehen ja mal genial aus!