LidschattenLookPaletten

Natasha Denona Sunset Palette | Last Days of Summer

Ich möchte Euch noch ein AMU zu der Sunset Palette zeigen, das ich letzte Woche geschminkt habe. Ich habe diese Kombination in den letzten Wochen gerne getragen, weil sie so herrlich sommerlich ist.

Natasha Denona Sunset Palette Look AMU

Auf dem beweglichen Lid trage ich von innen nach außen die Lidschatten Sundazed, Mandarine und Morgana. Im äußeren Winkel habe ich Panjin verwendet und ganz soft nach in die Crease verblendet. Ich hätte nicht gedacht, dass ein so strahlendes, reines Rot so tragbar aussehen kann. Auch wenn ich nur selten Lidstrich trage, war dieser bei dem AMU Pflicht.

Natasha Denona Sunset Palette Look AMU

 

verwendete Produkte

Leider erinnere ich mich nicht mehr, was ich im Gesicht und auf den Lippen trage. Deswegen liste ich Euch nur die Produkte auf, die für das AMU zum Einsatz kamen:

Natasha Denona Sunset Palette Look | verwendete Produkte

Natasha Denona Sunset Palette Ice Cold, Mandarine, Sundazed, Morgana & Panjin
Shadow Insurance
Jumbo Pencil Milk
L’Oréal Paradise Extatic Mascara
Ultra Black Liquid Eyeliner Waterproof
Graphic Eyes Kajal Black To Earth
Natasha Denona Sunset Palette

Die Natasha Denona Sunset liegt immer noch in Sichtweite auf meinem Schminktisch und kommt immer noch regelmäßig zum Einsatz. Denn schöne Herbstlooks gibt die Palette natürlich ebenfalls her. Die zeige ich Euch ein andermal. Ich hoffe ja immer noch, dass die Palette irgendwann repromoted wird.

» Natasha Denona Sunset Palette | Swatches und Eindrücke

An den sonnengelben Lidschatten Sol habe ich mich allerdings immer noch nicht herangetraut.

Wie gefällt Euch das AMU?

7 Kommentare