Favoriten

meine Favoriten im September 2017

Favoriten September 2017 Isana bilou Cherry Kisses

Cremeseife Country Chic

Manchmal sind es die einfachen Dinge, die einen begeistern und so schafft es dann eben auch mal eine Cremeseife in die Favoriten. 😀 Die Cremeseife Country Chic ist limitiert und duftet herrlich sommerlich nach Aprikosen. Egal, wie ungemütlich es draußen wird und auch wenn die Bäume schon so langsam kahl werden: Ich fühle mich beim Händewaschen immer sofort in den Sommer zurückversetzt. Es gibt noch eine andere Variante: sie nennt sich Vintage Garden und duftet nach Birnen. Auch gekauft und ebenfalls toll! Außerdem finde ich, dass sich Isana beim Verpackungsdesign mal richtig Mühe gemacht hat. Gefällt mir.

Cherry Kisses Duschschaum

Äh ja… ich sagte ja, dass ich keine Duschprodukte mehr kaufen und lieber erst einmal aufbrauchen will. Aaaber hier musste ich eine Ausnahme machen! Aktuell gibt es von bilou nämlich zwei limitierte Sortien: Cherry Kisses und Plum Kisses. Die Namen sind so einfallslos – sie könnten von mir sein. Cherry Kisses duftet original wie diese kleinen Kirschlollies. ♥ Kennt Ihr die noch? Die gab es früher bei unserem Dorfbäcker. Drei Stück für zehn Pfennig. Der Duschschaum bleibt beim Duschen schön stabil und der Kirschduft macht sofort gute Laune.

 

Favoriten September 2017 essence Fresh Fit Awake Primer

Fresh & Fit Awake Primer

Den essence Primer habe ich vor zwei Wochen gekauft (kurz nachdem ich Euch erst meinen letzten Drogerieeinkauf gezeigt hatte). Er kommt gänzlich ohne Glitterpartikel aus (was in der Drogerie ja scheinbar nicht selbstverständlich ist). Statt dessen enthält er superfeinen, aber intensiven Schimmer, dessen Effekt auch nach dem Auftragen der Foundation nicht verloren geht. Die Foundation lässt sich auf dem Primer besser verteilen und hält auch länger. Der Fresh & Fit Awake Primer wäre nach langer Zeit mal wieder ein essence-Produkt, das ich bei einer Sortimentsumstellung bunkern würde, falls er wieder rausfliegt.

 

Favoriten September 2017 Huda Beauty Desert Dusk Palette

Desert Dusk Palette

Mein erstes Produkt von Huda Beauty überhaupt und ich bin restlos begeistert. Für die vorherige Rose Gold Palette konnte ich mich nicht wirklich begeistern, auch wenn sie gefühlt jeder gekauft hat. Ich finde die Desert Dusk Palette um ein Vielfaches schöner, interessanter und vielseitiger als die Rose Gold Palette. Ich stelle Euch die Palette Anfang nächster Woche noch genauer vor.

 

Favoriten September 2017 Becca Shimmering Skin Perfector Pearl

Shimmering Skin Perfector Pearl

Der Becca Shimmering Skin Perfector in Pearl wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar, aber der Effekt auf der Haut ist wunderschön! Und zwar weil er auf der Haut so natürlich wirkt. Wenn ich ihn trage, könnte man glatt meinen, ich hätte ausnahmsweise mal ausreichend getrunken, meine Haut perfekt mit Feuchtigkeitspflege versorgt und auch sonst alles im Griff. 😀 Auch wenn ich immer noch ein Fan außergewöhnlicher Highlighter bin (Hallo, ABH Moonchild Glow Kit!), greife ich in letzter Zeit am häufigsten zu Beccas Pearl.

Favoriten September 2017 Swatches essence Primer Becca Shimmering Skin Perfector Pearl
essence Fresh & Fit Awake Primer | Becca Shimmering Skin Perfector Pearl
Was sind Eure Favoriten im September?

2 Kommentare