Blogger-AktionLidschattenLookSwatches

Lidschatten 1×1 in blau-grün

Blau-gün ist zugegebenermaßen nicht meine absolute Lieblingskombination, die mir in den Sinn kommt, wenn ich einen Look schminken will. Aber als Steffi letzte Woche eine neue Runde des Lidschatten 1×1 mit genau dieser Kombination eingeläutet hat, hatte ich sofort zwei Paletten im Kopf, mit denen ich mich an dieser Kombination versuchen wollte.

Lidschatten 1x1 blau grün

Das wären zum Einen die Urban Decay smoked Palette, die ich schon lange besitze, in der letzten Zeit aber komplett vernachlässigt habe. Und zum Anderen die Urban Decay moondust Palette, die ich noch nicht so lange habe, dafür aber wirklich häufig benutze. Glitter macht einfach alles besser!

Lidschatten 1x1 blau grün

Ich liebe dieses strahlende, intensive Blau auf der inneren Hälfte des beweglichen Lids. Das Grün sticht nicht ganz so hervor, fügt sich aber harmonisch ein und verleiht dem AMU einen gewissen Mermaid-Touch. Um die Farben besser hervorzuheben, habe ich zusätzlich zur Eyeshadow Base den BeYu Color Biggie 383 als farbige Base verwendet.

Der dunkelgrüne Lidschatten Loaded aus der leider nicht mehr erhältlichen Urban Decay smokey Palette verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit. Die Farbe ist einfach wunderschön und der Lidschatten lässt sich schön rauchig verblenden.

Lidschatten 1x1 blau grün Look verwendete Produkte Augen Swatches
BeYu Color Biggie 383 | Urban Decay Loaded + Evidence | Urban Decay galaxy
Lidschatten 1x1 blau grün AMU
Lidschatten 1x1 blau grün AMU

In Natura gefiel mir das AMU etwas besser als auf den Fotos. Auf einen Lidstrich habe ich bewusst verzichtet, da dieser bei Schlupflidern zu viel des beweglichen Lids bedeckt und so die Farbe zurückdrängt. Bei geschlossenen Augen fällt das zwar nicht auf, aber tagsüber habe ich meine Augen ja meistens geöffnet. ^^ Als ich aber die Fotos sah, dachte ich, dass dem AMU ein Lidstrich schon gut getan hätte. Was meint Ihr?

 

verwendete Produkte

Teint

Lidschatten 1x1 blau grün Look verwendete Produkte Teint Rival de Loop trend IT UP Chanel Guerlain

Rival de Loop Natural Lift Make-up 02 Natural Rose
trend IT UP CAMOU Concealer 010
Chanel Le Blush Crème de Chanel 62 Présage
trend IT UP FACE Contouring Set
Guerlain Les Météorites Perles Teint Rosé 01
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Medium Brown

 

Augen

Lidschatten 1x1 blau grün Look verwendete Produkte Augen Urban Decay p2 L'Oréal BeYu Too Faced The Balm Anastasia Beverly Hills Zoeva

Too Faced Shadow Insurance
BeYu Color Biggie 383
the Balm Meet Matt(e) Matt Patel
Urban Decay smoked Palette Evidence & Loaded
Urban Decay moondust Palette galaxy
p2 Ultra Matte eye shadow + primer 050 ivory shopping bag
L’Oréal Paradise Extatic Mascara
Zoeva Graphic Eyes Kajal Black To Earth

 

Lippen

Lidschatten 1x1 blau grün Look verwendete Produkte Lippen ColorPop MAC

ColourPop Lippie Stix Tootsi
MAC Patentpolish Lip Pencil Revved Up

Lidschatten 1x1 blau grün Look verwendete Produkte Teint Lippen Swatches
Chanel Blush 62 Présage | ColourPop Tootsi | MAC Revved Up

Der ColourPop Lippie Stix Tootsi ist einer meiner Herbstfavoriten für die Lippen. Da er mir zu diesem Look aber etwas zu gräulich auf den Lippen wirkte, habe ich ihn kurzerhand mit MAC Revved Up aufgewärmt.

Wenn Ihr Lust habt, am Lidschatten 1×1 teilzunehmen, findet Ihr auf Talasia alle Infos – außerdem natürlich Steffis gelungenen blau-grünen Look. ♥

Ich hoffe, Euch gefällt der Look und wünsche Euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag!

8 Kommentare

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE