Gerne! :) Mit Seife habe ich die Blender bisher auch …

Comment on So reinigst Du Deinen Beautyblender in 60 Sekunden by Alexandra.

Gerne! 🙂 Mit Seife habe ich die Blender bisher auch gewaschen. Aber Rückstände hatte ich trotzdem noch in den Blendern, zumal es auch immer ewig dauert, bis man die Seife wieder komplett ausgewaschen hat. Wenn gar nichts mehr half, habe ich die Blender zur 30°-Wäsche in die Waschmaschine gegeben. Funktioniert ebenfalls super, aber ich befürchte, dass sie so schneller kaputt gehen.

Alexandra Also Commented

So reinigst Du Deinen Beautyblender in 60 Sekunden
Nur mit fließendem Wasser kriege ich leider 0,0 aus den Schwämmen raus. Bei mir funktioniert aber die Waschmaschinenmethode ganz gut. Allerdings habe ich da immer Angst um meine Schwämme. Deswegen ist das bei mir immer nur das allerletzte Mittel der Wahl, wenn ich sowieso schon darüber nachdenke, Schwämme zu entsorgen, weil sie zu alt oder zu usselig sind. 😀


So reinigst Du Deinen Beautyblender in 60 Sekunden
Das mit der Waschmaschine mache ich auch hin und wieder. Aber nur im “Notfall”, wenn ich denke, dass ich die Blender entsorgen muss und ihnen noch eine letzte Chance geben will. 😀 Klappt tatsächlich sehr gut, aber für Zwischendurch geht es mit dem Pinselreiniger natürlich schneller. 😀


So reinigst Du Deinen Beautyblender in 60 Sekunden
Ich benutze die Blender jedes Mal, wenn ich mich schminke, also drei-/viermal pro Woche. Gewaschen werden sie spätestens nach der zweiten Anwendung (ein Blender hat ja zwei Seiten :D). Allerdings habe ich meine zwei Favoriten, die ständig in Benutzung sind (Real Techniques und Yves Rocher). Die anderen kommen nur nach Lust und Laune zum Einsatz, wenn ich sie noch mal ausprobieren will. Nur um dann festzustellen, dass sie an Real Techniques und Yves Rocher doch nicht herankommen. 😉


Recent Comments by Alexandra

Yankee Candle Frühjahr 2018 | Enjoy The Simple Things
Ja, wirklich eine tolle Kollektion. Mir fiel es selbst auch echt schwer, einen Favoriten auszumachen (und ich schwanke immernoch). 😀


wunderschöne Tools in Rosegold: ebelin Beauty Moments LE
Gerne. 🙂 Die LE ist erst seit Donnerstag erhältlich. Die Chancen stehen also recht gut, denke ich. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Welche Pinsel interessieren Dich besonders?


wunderschöne Tools in Rosegold: ebelin Beauty Moments LE
Ja, das ist wirklich schade. 🙁


aufgebraucht | Dezember 2017
Vielen lieben Dank! 🙂


meine meistgenutzten Paletten 2017
Und ob ich das kenne! Witzig, dass Du gerade diese beiden Paletten nennst: Die Legends of the Sky Palette nutze ich auch immer wieder mal gerne, aber selbst bei den winzigen Pfännchen sieht man der Palette die jahrelange Benutzung kaum an. Und mit der Naked Basics habe ich genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du! Ich mag sie schon, würde sie aber auch nicht vermissen, wenn sie aufgebraucht ist, da die Farben nicht richtig passen. Ich greife meist doch auf andere Alternativen zurück (die the Balm Meet Matte zum Beispiel).