Ich besaß mal den ebelin Pinselreiniger und fand ihn so …

Comment on So reinigst Du Deinen Beautyblender in 60 Sekunden by Lila.

Ich besaß mal den Pinselreiniger und fand ihn so grauenhaft, dass ich kurz davor war, ihn wegzuwerfen… Nun überlege ich ob ich es nochmal ausprobieren soll. Ich krieg meine Blender mit Seife nicht saube rund auf Kernseife reagiere ich leider.
Wie oft benutzt und wäschst du deine Schwämme?

Lila Also Commented

So reinigst Du Deinen Beautyblender in 60 Sekunden
Dank dir! Ich versuch ihn immer dirket nach der Benutzung zu waschen, aber irgendwie gelingt mir das nicht xD Ich benutze gerade auch den von Real Techniques.


Recent Comments by Lila

bh cosmetics Marvycorn Eyeshadow & Highlighter Palette
Über diese Palette bin ich auch gestolpert. Als erstes dachte ich: “Einhörner?! Nein nicht schooooon wieder!” Ja, die Palette ist süß gemacht, aber diese herzförmigen Aussparungen waren dann doch etwas zuviel des Guten! Beim Swatchen war ich dann doch sehr angetan von der Konsistenz und der Farbabgabe. Meine Farben wären es nicht, aber ich kann verstehen, wieso sie ruckzuck vergriffen war. Dein Blogpost beweist, dass sich die Swatches wirklich sehen lassen können! Gäbe es die matten Farben (außer pink) auch als Quattro, wären mir die Einhörner, Herzchen, Wölkchen und Sternchen auch egal xD


Frankenpolish ♥ 5 Gründe, warum Ihr Euren Nagellack selber mischen solltet
Früher, als ich Nagellacke geleert habe, die ich nicht besonders mochte, habe ich den Rest einfach “gefrankt”. Auch bei mir hat es irgendwann mal nachgelassen, was u.a. daran lag, dass die Konsistenz des neuen Nagellacks nicht optimal ist, die Leuchtkraft nur dann enthalten ist, wenn man durchsichtige knallige Basisfarben nimmt und ich die Frankensteins noch weniger gerne benutzt habe.
Würde ich es wieder machen? Eher nicht. Ich kann mir nur noch das Mischen zwei ähnlicher halbleerer Nagellacke vorstellen, aber da ich eher zum dunkelbunt-gesättigtem Farbspektrum gehöre, sind die eher matschigen Frankenstein Kreationen hässlicher als ihre Originale xD Ich hab noch ein paar ungeliebte Nagellacke, aber nichts was ich damit zu einer tragbaren Farbe franken könnte. Oder was tut man schon mit minzgrün, beige-gold und silber?! Es mit einer Farbe verwurschteln, die man so gerne hat, dass man sie nicht leeren möchte?! Oder sollte man sich von solchen Farben nicht doch lieber trennen?


wunderschöne Tools in Rosegold: ebelin Beauty Moments LE
Ich verstehe nicht, wieso so etwas limitiert ist…


Balea Teint Perfektion Lippenmaske
Gott, ist das Ding riesig! Ich hab mich nie da ran getraut, aber ich glaub ich kann dem Produkt gut aus dem Weg gehen 😉
Ich besitze eine einzige Lippenpflege… vertrag die meisten leider nicht und geize deswegen mit ihr herum. Aber sie tut es!


meine meistgenutzten Paletten 2017
Recht hast du! Meine essence Legends of the Sky Palette hat auch so Mini-Pfännchen und ich habe erst im Oktober letzten Jahres ein Hit The Pan erreicht. Man vergisst das gerne, wenn man noch so viel anderes besitzt.

Dank dir habe ich mir letztens Gedanken darüber gemacht, welche Paletten mich zufrieden machen. Es muss nichts aus dem High End Bereich sein, aber es müssen sowohl die äußeren wie auch die inneren Werte stimmen. Eine gute Kombination aus beidem findet man tatsächlich eher im hochpreisigen Bereich.
Dennoch habe ich hier ein paar Fehlkäufe gemacht. Mit der Naked Basics bin ich einfach nicht zufrieden. Ich bin total verliebt in das Design und die Qualität, aber ich nutze sie kaum, weil die Farbauswahl nicht optimal für mich ist. An mir gehen viel zu viele Farben unter! Weggeben kann ich sie trotzdem nicht, weil es eben eines meiner wenigen High End Schätze ist und sie tragbar ist. Kennst du so etwas?