Favoriten

Favoriten im Juli 2017

Heute zeige ich Euch die Produkte, die mich in den Sommerurlaub begleitet haben und ich besonders gerne und häufig verwendet habe.

Favoriten Juli 2017 Hollister M. Asam

Wave 2 Body Mist

PR-Sample | Das Body Mist habe ich vor kurzem auf dem -Event bekommen und mir für den Urlaub aufgespart und jeden Tag benutzt. Jetzt erinnert mich der Duft jedes Mal, wenn ich ihn verwende, wieder an den Urlaub. ♥ Der Duft ist leicht und frisch und wirkt auch an heißen Tagen nicht zu intensiv. Für den besonderen Frischekick hat Wave 2 gesorgt, wenn ich es über Nacht im Kühlschrank gelagert hatte.

Beauty Elixir Orange

PR-Sample | Das Beauty Elixir von M. Asam scheint ein Allroundtalent zu sein. Es ist geeignet für Körper und Gesicht und verspricht mit seinen feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften ebenmäßige Haut, Leuchtkraft und jugendliche Ausstrahlung. Wer will das nicht? Am besten gefiel mir allerdings der Duft nach frischen Orangen. Man sollte das Elixir allerdings sparsam verwenden, da es auf der Haut leicht klebt.

Favoriten Juli 2017 MAC Strobe Cream

Strobe Cream Redlite

Die Strobe Cream von MAC trage ich sehr gerne als Makeup-Grundlage. Sie versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass sich die Foundation sehr leicht und gleichmäßig verteilen lässt. Die lichtreflektierenden Partikel lassen die Haut frischer und mich wacher aussehen. Der Effekt auf der Haut ist so schön, dass ich im Urlaub auch manchmal einfach auf Foundation verzichten konnte.

Favoriten Juli 2017 trend IT UP Astor OPI

Blush & Shine Trio 010 | Tropicalize LE

In den Urlaub mitgenommen habe ich dieses Trio hauptsächlich wegen des Bronzers und des Blushes. Der Highlighter war mir dann doch zu dunkel. Den Bronzer habe ich täglich verwendet und mir gefällt der leicht orangene Unterton sehr gut. Meine ausführliche Meinung findet Ihr in der Review zur Tropicalize LE.

Soft Sensation Lipcolor Butter 002 Loved Up

PR-Sample | Loved Up ist eine der Lipcolor Butters, die ich mit Abstand am häufigsten verwende. Ein dezenter Nudeton, den man getrost auch mal blind im fahrenden Auto auftragen kann. Zudem verwende ich im Moment sowieso sehr gerne glossige Lippenstifte.

Nail Lacquer Me, Myselfie & I | California Dreaming LE

Was für ein schöner Nagellack! Der kräftige Koralleton ist der perfekte Sommernagellack. Ich hatte insgesamt vier Nagellacke im Urlaub dabei (für 14 Tage #Augenroll), habe aber nur diesen hier zwei Mal hintereinander getragen. Das heißt schon was. Den Nagellack und zwei weitere aus der aktuellen California Dreaming LE zeige ich Euch bei nächster Gelegenheit noch einmal genauer.

Favoriten Juli 2017 Anastasia Beverly Hills Renaissance Palette

Modern Renaissance Palette

Ich habe die Modern Renaissance Palette schon vor Monaten gekauft, dann aber wochenlang kaum benutzt, weil mich der Hype irgendwie erschlagen hat. Ich konnte sie plötzlich nicht mehr sehen. Kennt Ihr das? Manchmal steckt einen der Hype ja an (mich ja auch irgendwie, sonst hätte ich die Palette nicht gekauft), aber manchmal wird es auch zu viel und dann schlägt es bei mir in plötzliches Desinteresse um.

Da ich ein schlechtes Gewissen hatte, habe ich die Palette mit in den Urlaub genommen und ich habe sie in den letzten zwei Wochen erst so richtig für mich entdeckt. Am häufigsten verwendet habe ich Tempera, Golden Ochre, Buon… vergesst es. Ich müsste hier mehr als die Hälfte aufzählen. 😀 Aber meine absoluten Favoriten in der Palette sind Vermeer (gleichzeitig mein Lieblingsmaler ^^) und Antique Bronze. Die Palette stelle ich Euch demnächst auch noch mal vor – oder könnt Ihr sie auch schon nicht mehr sehen? 😉

 

Welche Produkte zählen zu Euren Favoriten im Juli?

2 Kommentare

    • Da sie ja nicht limitiert ist, besteht ja kein Grund zur Eile. 🙂 Aber aus meiner persönlichen Sicht kann ich sie nur empfehlen. Sie hat den großen Hype überstanden und kommt auch heute noch regelmäßig zum Einsatz. Das ist in 2017 mit Sicherheit eine meiner meistgenutzten Paletten.

      View Comment

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE