LookSwatches

Lieblingslook | Lime Crime Roswell & KIKO Unexpected Rosy Taupe

Affiliate-Links

Bei meiner Schminkroutine bemühe ich mich immer um eine gewisse Rotation, damit alle Produkte mal dran kommen. Manchmal entdecke ich dabei vergessene Schätze und freue mich über die Neuentdeckung, die eigentlich gar keine ist.

Es gibt aber auch die alten Schätze, die nie in Vergessenheit geraten sind und zu denen ich mit zuverlässiger Regelmäßigkeit immer wieder greife.  Dazu gehört das Quad Unexpected Rosy Taupe. Der Name ist so passend und das Quad meiner Meinung nach das schönste von KIKO überhaupt. Der feine Glitter und das rosafarbene Changieren machen diese auf den ersten Blick langweiligen alltagstauglichen Lidschatten zu etwas besonderem.

Wenn es morgens schnell gehen muss und ich nicht lange überlegen kann, oder wenn ich einfach keine Idee habe, dann ist Unexpected Rosy Taupe eine sichere Wahl. Wieder mal keine Inspiration gehabt und trotzdem ein schönes AMU – läuft!

Lime Crime Roswell & KIKO Unexpected Rosy Taupe
Lime Crime Roswell & KIKO Unexpected Rosy Taupe AMU
Lime Crime Roswell & KIKO Unexpected Rosy Taupe

Da er farblich perfekt zu der Bluse passt, kam mir die Idee in den Sinn, den Lippenstift Roswell von dazu zu kombinieren. Metallic-Lippe zu Glitter-AMU? Au weia! Aber im Gesamtbild gefällt mir die Kombination sehr gut und wirkt erstaunlich zurückgenommen.

Lime Crime Roswell & KIKO Unexpected Rosy Taupe Swatches Sonnenlicht
KIKO Unexpected Rosy Taupe 1-4 | Lime Crime Perlees Roswell

verwendete Produkte

Augen

Lime Crime Roswell & KIKO Unexpected Rosy Taupe Augen

KIKO Cream Crush Eyeshadow 03 Mat Light Mahogany (aktuell reduziert erhältlich)
Meet Matt(e) Matt Patel
KIKO Color Fever Eyeshadow Palette 100 Unexpected Rosy Taupe (aktuell reduziert erhältlich)
Wonder Pencil Medium 
3-in-1 miracle mascara
Ultra Matte eye shadow + primer 050 ivory shopping bag
NYX Tame&Frame Tintd Brow Pomade Brunette

Teint

Lime Crime Roswell & KIKO Unexpected Rosy Taupe Teint

NYX Born To Glow Liquid Illuminator Sunbeam
Colours Serum Foundation 1.2Y
Face Contouring Set
Dandelion
Too Faced Candlelight Glow

Lippen

Lime Crime Roswell

Lime Crime Perlees Roswell

Habt Ihr auch so todsichere Kandidaten in Eurer Schminksammlung? Auf welches Produkt greift Ihr gerne zurück, wenn Euch mal die Inspiration fehlt?

4 Kommentare

  • An die Rosy Taupe Palette kann ich mich sehr gut erinnern. Ich finde auch, dass sie dir wunderbar steht. Vom Lippenstift bin ich kein großer Fan, was aber eher daran liegt, dass die Bluse eine ähnliche Farbe hat. Der Lippenstift passt nämlich gut zur Palette.
    Wenn mir die Inspiration fehlt greife ich einfach irgendetwas braunes aus dem Schrank. Es ist langweilig, aber so eine richtige Lieblingspalette, die ich bei antriebslosen Tagen benutze, habe ich nicht. Ich benutze meien Lieblinge eher zu besonderen Anlässen.

    View Comment
    • Das mit den besonderen Anlässen habe ich früher auch so gehalten, mir aber mittlerweile abgewöhnt. Ich will ja nicht wie die Oma sein, die das Porzellan mit Goldrand nur an hohen Feiertagen aus der Vitrine holt. 😀 Bei mir kommt auch im Alltag gerne das damals so gehypte und streng limitierte High-End-Blush XY mit der sooo schönen Prägung auf die Bäckchen.

      View Comment