Favoriten

Favoriten im Mai 2017

Favoriten Mai 2017 MAC NYX Clinique

Mineralize Skinfinish Soft And Gentle

Oldie but Goldie. Dieses Mineralize Skinfinish ist eines meiner ältesten Beautyprodukte und DAS erste MAC Produkt, das ich mir jemals gekauft habe. Während es zwischendurch ein wenig in Vergessenheit geraten war, habe ich es im Mai aber wieder sehr häufig benutzt, da es farblich universell einsetzbar ist und praktisch zu jedem Look passt.

Tame & Frame Tinted Brow Pomade Brunette

Ich habe jetzt sehr lange Zeit die Dip Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills verwendet. Alle schwärmen von ihr, aber ich wurde nie so richtig warm mit ihr. Ich weiß nicht, ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe, aber sie ist sehr trocken und haftete schlecht an der Haut. Ganz andere Erfahrungen habe ich da mit der Tinted Brow Pomade von NYX gemacht. Sie ist geschmeidig, lässt sich viel besser auftragen und hält auch sehr gut. Seit ich sie im Mai das erste Mal ausprobiert habe, ist die Pomade aus meiner täglichen Routine nicht mehr wegzudenken. Sorry, ABH!

Pop Lip Colour 10 Punch Pop

Ich lieeebe die Clinique Pop Lippenstifte! Sie haben eine tolle, geschmeidige Textur und lassen die Lippen glatter und praller wirken, als sie tatsächlich sind. Zudem trocknen sie die Lippen nicht aus und haben trotz des glossy Finishes eine tolle Haltbarkeit. Punch Pop ist für mich die Sommerfarbe schlechthin und kam schon im Mai oft zum Einsatz.

Coverage Foundation 1.2 Y

Sehnsüchtig haben wir auf den Release der The Ordinary Foundations gewartet. Und so habe ich nicht lange gezögert und mir sofort einige Nuancen der Coverage und der Serum Foundation bestellt. Man hört durchweg nur positive Meinungen und ich muss aus meiner Erfahrung bisher sagen: völlig berechtigt. Meine Bestellung zeige ich Euch inklusive Swatches noch in einem separaten Post.

 

Favoriten Mai 2017 MAC NYX Clinique Swatches
MAC Soft & Gentle | NYX Brow Pomade | Clinique Punch Pop

 

Sunset Palette

Das Beste zum Schluss. 😉 Ich habe schon die ganze Zeit mit den Eyeshadow Paletten von Natasha Denona geliebäugelt. Aber bei den hohen Preisen hatte bisher immer die Vernunft gesiegt, zumal mich auch keine Palette wirklich umgehauen hat, was die farbliche Zusammenstellung angeht. Hübsch ja, aber für den Preis? Ne, muss nicht unbedingt sein.

Favoriten Mai 2017 Natasha Denona Sunset Palette

Ganz anders war das bei der Sunset Palette. Ich war beim ersten Anblick gleich verliebt. ♥ Das ist MEINE Palette! Die Farbauswahl trifft mein Beuteschema fast zu 100%. Eine tolle Mischung aus schimmernden, metallischen und matten Nuancen, die auch qualitativ überzeugen. Nur bei dem gelben Lidschatten bin ich noch ein bisschen ratlos, wie ich ihn einbaue, aber auch seine Zeit wird kommen. Auch zu der Natasha Denona Sunset Palette gibt es noch einen separaten Post mit Swatches.

 

Welche Produkte habt Ihr im Mai besonders gerne getragen?

2 Kommentare

    • Ne, ich habe auch wirklich hin und her überlegt. Da ich aber insgesamt viel weniger und gezielter kaufe als früher, konnte ich mein schlechtes Gewissen beim Bestellen schnell beruhigen. 😀

      View Comment