aufgebraucht

aufgebraucht | April 2017

Der April kam mir unglaublich kurz vor – erst Recht, wenn ich einen Blick in das Körbchen mit den geleerten Produkten werfe, denn viel habe ich im April nicht aufgebraucht. Aber immerhin sind wieder zwei Bodylotions dabei. 😉

aufgebraucht April 2017 Balea Schaebens Perlodent

Balea Creme Seife Buttermilk Lemon

Diese Cremeseife duftet so wahnsinnig lecker nach Cornetto Bottermelk Fresh! Ich werde sie den Sommer über garantiert das eine oder andere Mal nachkaufen, auch wenn sie mir wegen der Rückrufaktion einen kurzen Schrecken versetzt hat. Aber alles gut – andere Charge. 😉

Schaebens Feuchtigkeitsmaske

Die Feuchtigkeitsmaske von Schaebens habe ich immer nach dem Gesichtspeeling verwendet, um der malträtierten Haut ein bisschen Feuchtigkeit zurückzugeben. Hat wunderbar funktioniert, weswegen die Schaebens Maske ebenfalls ein Nachkaufkandidat ist.

Perlodent Fußball Zahncreme

Moar, ich kann Euch nicht sagen, wie froh ich bin, dass diese Zahncreme endlich leer ist. Sie ist schwarz-rot-gold (ok, gelb) gestreift, was für mich Kaufgrund genug war. Aber der Schaum wird beim Zähneputzen so fies grau-beerig und wirklich frisch hat sie auch nicht geschmeckt. Aber deswegen wollte ich sie jetzt auch nicht wegwerfen – die Zähne gereinigt hat sie ja schon. Jetzt habe ich sie ganz tapfer aufgebraucht – juhu!

aufgebraucht April 2017 Isana Ducray

Isana Nagellackentferner

Wie gut mir dieser Nagellackentferner gefällt, habe ich erst gemerkt, als ich die Flasche geleert und ein Konkurrenzprodukt “in Betrieb” genommen habe. Der Nagellackentferner von Isana duftet nämlich bei Weitem angenehmer und wird daher auf jeden Fall nachgekauft, wenn meine aktuelle Flasche aufgebraucht ist.

Ducray sensinol  Körperlotion

Wenn Ihr meine letzten aufgebraucht-Posts gelesen habt, dann kennt Ihr diese Körperlotion bereits. Ich liebe sie und habe sie bereits nachgekauft.

aufgebraucht April 2017 Yves Rocher L'Oréal

Yves Rocher Green Tea body lotion

Im April habe ich tatsächlich zwei Bodylotions geleert! Schade, dass es sich auch bei dieser hier um einen absoluten Favoriten handelt. Ein Nachkauf käme alleine wegen des tollen Dufts auf jeden Fall in Frage, aber ich möchte erst einmal meinen Bestand aufbrauchen (die oben gezeigte sensinol-Creme ist eine Ausnahme!).

L’Oréal Imposanter Style Haarspray

Dieses Haarspray solltet Ihr unbedingt mal ausprobieren. Es schafft keinen wahnsinnigen Halt (was es aber auch gar nicht verspricht), sondern sorgt für mehr Griffigkeit der Haare. Das ist sehr hilfreich, wenn man (also ich) versucht, sich sein frisch gewaschenes Haupthaar in eine Art Frisur zurechtzuzupfen.

aufgebraucht April 2017 Manhattan

Manhattan Soft Compact Powder

Das einzige dekorative Produkt, das ich im April aufgebraucht habe. Nachkaufen würde ich es eher nicht, da es meine Haut zu sehr mattiert und stellenweise trocken aussehen lässt. Früher mochte ich es ganz gerne, aber meine Haut braucht inzwischen sehr viel Feuchtigkeit und verzeiht zu sehr mattierende Produkte nicht mehr.

 

Tja, das war es schon für den April. Für den Mai bin ich zuversichtlich, denn ich habe bis jetzt schon drei Produkte aufgebraucht. So kann es ruhig weitergehen. ^^

Wart Ihr erfolgreicher im April?

2 Kommentare

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE