AdventskalenderBlogger-AktionLook

Walking In A Winter Bloggerland | Türchen Nr. 20

 
kleiner_Banner_Winterbloggerland

Einen schönen 4. Advent…

…wünsche ich Euch! Ich hoffe, Ihr seid trotz der milden Temperaturen schon wenigstens ein bisschen in Weihnachtsstimmung. Ich hatte ja gehofft, dass spätestens jetzt ein bisschen Ruhe und vorweihnachtliche Besinnlichkeit einzieht. Ahahaha! Falsch. Mein aktuelles Mantra lautet „Ab nächster Woche wird es ruhiger – ganz bestimmt. Ab nächster Woche wird es ruhiger – ganz bestimmt.“

Ich habe zwar noch kein einziges Geschenk besorgt, aber immerhin stehen seit gestern der Weihnachtsbaum und meinen Look für Heilig Abend – das Wichtigste ist also erledigt. 😀
 
Die Eckpfeiler meines Looks waren „strahlender Teint“ und „longlasting Lipstick“; letzterer, damit ich nicht zwischen Dominosteinen, Zimtsternen und Festtagsmenü ständig die Lippen nachziehen muss. Wäre ja auch lästig; schließlich möchte ich mich auf das Auspacken der Geschenke konzentrieren. 😉

[one_half]Walking In A Winter Bloggerland Christmas Look [/one_half]

[one_half_last]Walking In A Winter Bloggerland Christmas Look [/one_half_last]

Für AMU und Highlighter auf den Wangen habe ich zu meiner heißgeliebten Carli Bybel Palette gegriffen. Ich habe schon einige Paletten von ausprobiert und hatte bisher eine ziemlich durchwachsene Meinung zu den Paletten. Aber die Carli Bybel Palette sticht im positiven Sinne heraus: sehr gut pigmentierte Lidschatten (wenn auch teilweise etwas krümelig), die auch beim Verblenden nicht an Intensität verlieren, eine durchdachte und sehr harmonische Zusammenstellung der Lidschatten und vier wunderschöne Highlighter (von denen mir zwei allerdings zu dunkel sind und allenfalls als Lidschatten zu verwenden sind).

Da meine Haut durch die Schwangerschaft viel besser geworden ist (oh Gott, ich hoffe so sehr, dass das so bleibt), greife ich mittlerweile total gerne zu Highlightern und schimmernden Blushes. Das AMU ist verhältnismäßig zurückhaltend, aber die Glitterexzesse spare ich mir für Silvester auf.

Der Longlasting Lipstick ist gar keiner, sondern genau genommen ein Lipliner von , der aber wirklich bombig hält. Die starke Haltbarkeit geht mit einem etwas klebrigen Tragegefühl einher, weswegen ich den Lipliner mit einem getönten Lipbalm kombiniert habe. Jedes Mal, wenn ich zu den Liplinern greife, bin ich am Ende des Tages doch immer wieder überrascht, wie gut sie halten.

Walking In A Winter Bloggerland Christmas Look

verwendete Produkte

[one_half]Gesicht
Skin Match Protect Primer*
Velvet Finish Foundation 010 Light Velvet
Astor Skin Match Protect Concealer
Météorites Perles Teint Rosé 01
Precious Illuminating Bronzer*
Mineralize Blush Love Thing
Carli Bybel Eyeshadow & Highlighter Palette
 

Augen
Shadow Insurance
essence big bright eyes highlight it… nude Highlighter
Carli Bybel Eyeshadow & Highlighter Palette
master drama Khol liner Ultra Black
Catrice Liquid Liner [Rest nicht mehr lesbar]
L’Oréal False Lash Superstar Mascara Noir/Black
essence eyebrow kit [Rest nicht mehr lesbar]
 

Lippen
Max Factor Colour Elixir Lip Liner 06 Mauve Moment
essence sheer lipbalm 01 Pretty You! (Happy Girls Are Pretty LE)
[/one_half]

[one_half_last]Walking In A Winter Bloggerland Christmas Look [/one_half_last]

Walking In A Winter Bloggerland Christmas Look verwendete Produkte

Jetzt fehlt mir nur noch eine passende Maniküre. Sehr gut hat mir das Nail Design gefallen, das Sarit uns gestern gezeigt hat. Morgen öffnet sich das nächste Türchen bei Bella Snow – ich bin schon gespannt!

Image Map

Danke an My Mirror World für den großartigen Banner und die Image Map.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Weihnachtslook. Wisst Ihr denn schon, wie Eurer aussieht? Erzählt doch mal.

15 Kommentare